Montag, 9. Juli 2012

Nach dem Lauf

Ich hätte niemals gedacht, dass mir so etwas passieren könnte - es ist mir s o schlecht gegangen am Samstagabend und auch am Sonntag. Ich habe nicht einmal gewusst, dass man sich so sehr verausgaben kann. Ich meine, ich habe ja schon viele Bergmärsche gemacht die viel länger gegangen sind als 2h15min, aber natürlich nicht in dem Tempo. Man lernt eben nie aus, oder!? 
 
Was mich auch noch wundert ist, dass ich gar kein Muskelkater habe. Die Beine haben den ganzen Samstag nach dem Lauf nur noch weh getan, danach aber nichts mehr, nicht einmal schwer oder müde - als ob ich gar nicht gelaufen wäre.


Gestern war über 20°C und ich habe nur noch gefroren...


...am Spielplatz habe ich n o c h eine Jacke anziehen und kurz ausruhen müssen ;-) 
Hahaha! Wahnsinn!

Zum Glück geht es mir heute schon viel besser, fast wieder gut und ich habe den Tag im Schwimmbad mit mein Besuch aus Schweden so richtig genießen können :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen