Dienstag, 31. Juli 2012

Das Juli-Highlight

Viel Laufen und wenig Krafttraining, genau wie ich es mir diesen Monat vorgenommen hatte. Ich brauche ja noch ein paar Kilometer in den Beinen bevor ich den Höhenhalbmarathon laufe... ;-) Ich bin diesen Monat mit dem Panoramalauf knapp 87 km und 686 Minuten (11h26Minuten) gelaufen, ich habe 92 Minuten gedehnt (ganz wichtig!). Ich habe 3 Krafttrainingseinheiten mit insgesamt 125 Minuten und ich bin eine Runde Fahrrad gefahren, 53 Minuten. Insgesamt 956 Minuten (15h56Minuten) Training. (Dabei war ich eine Woche krank.)

Das Highlight in Juli war auf alle Fälle der Panoramalauf! Ich habe sehr viel daraus gelernt und ich denke/hoffe, dass ich am 18.8 beim Höhenhalbmarathon einiges davon anders machen werde ;-)


Gestern habe ich nach meinen 15km-Lauf einen wohlverdienten Ruhetag gehabt und heute habe ich einen unfreiwilligen Ruhetag. Es geht sich eben nicht immer aus mit Kinder, Haushalt, Training und alles was man so zum tun hat... Oft, aber nicht immer...

2 Kommentare:

  1. Mit dem Nichttraining kenne ich mich auch aus! Die Zeit frisst sich förmlich im Schnelldurchlauf weg. Aber was solls.... Hauptsache alle werden wieder gesund!
    Die 87km hören sich erst mal gar nicht viel an aber wenn man bedenkt wie viele Höhenmeter da dabei sind....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Hauptsache alle werden wieder gesund! Ich hoffe, dass deine Lieben bald wieder gesund sind!

      Das stimmt, 87km hören sich nicht viel an - aber wie du sagst, es kommen ja noch die Höhenmeter dazu. In Juli waren es um die 4500 :-)

      Löschen