Mittwoch, 18. Juli 2012

Es geht wieder los :-)

Am Montag war ich n i c h t fit. Am liebsten hätte ich den ganzen Tag geschlafen. Am Vormittag habe ich versucht mich wenigstens etwas auszuruhen, was nicht ganz einfach ist mit zwei lebendige fast 4-jährige. Am Nachmittag bin ich am Spielplatz auf einer Bank in der Sonne gesessen und die Kinder haben wunderbar brav gespielt. Schön! Und am Abend ging es mir schon besser :-) Eintagsfieber! wie ich gehofft hatte :-)))

Gestern war ich wieder voll fit und habe den ganzen Vormittag aufgeräumt und geputzt. Am Nachmittag kam unser nächster Besuch aus Schweden - meine Mama :-) So hatte ich heute Vormittag ein Babysitter und konnte Laufen gehen. Jetzt muss ich langsam ein bisschen Gas geben damit ich für meinen nächsten Lauf in Form bin - davon erzähle ich euch bald ;-) Gas geben mit der Ernährung (ich habe sicher 2 kg abgenommen die letzte Woche... :-( ) und Gas beben mit dem Training.


Eigentlich wollte ich heute etwas ruhiger starten. Es war aber so schön - ich habe mich voll fit gefühlt und musste einfach Gas geben. Kurz und Intensiv :-)

2,95 km in 35 Minuten Anstieg (gesamt) 333m: 15 Minuten hinauf, 4 Minuten wieder runter. Umdrehen, wieder hinauf etwa 6 Minuten und danach hinunter und nach Hause.



Jetzt Schwimmbad :-)

3 Kommentare:

  1. Ein süßes Bild von dir und deinen Kindern! Sie sind bestimmt auch stolz eine so fitte Mutter zu haben die auch mal Berge hinauf sprintet! :-)
    Bin gespannt welchen Lauf du bestreiten willst....

    AntwortenLöschen
  2. Habe auch gerade mal ein wenig auf deinen anderen Seiten gestöbert. Ernährungscoach, Personal Trainerin, Aerobic-Instruktorin mit der Zusatzqualifikation Kinder-Aerobic und Kinder-Fitnesstrainerin. Wahnsinn was du alles machst. Hab mir auch gleich ein paar Videos angeschaut. Respekt dazu. Finde ich wirklich bewundernswert!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das freut mich sehr! :-)

      Ich hoffe einfach, dass ich der eine oder andere zu ein bisschen mehr Bewegung inspirieren kann. Es tut ja sooo gut und es macht Spaß! (aber das weißt du ja schon ;-) )

      Löschen