Dienstag, 4. Juni 2013

Es hat...

...endlich aufgehört und die Sonne ist wieder da!! :-))

Ein Blick aus dem Fenster:
Guten Morgen schöne Bergwelt!!





Ich wünsche Euch alle einen wunderschönen und vor allem trockenen Tag!!

Kommentare:

  1. Ist dass schön, habe ich es dir nicht gesagt - der Tag wird kommen - und jetzt ist er da - herrlich - ich rieche die Berge, den Wald, ich höre die Ruhe, genieße die Sonne und wünsche dir einen tollen Tag !

    Sonnige Grüße von ganz oben !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Margitta,

      du hast es mir gesagt, nur habe ich fast nicht mehr daran geglaubt... zum Glück hattest du recht!! :-))

      Dir auch einen wunderschönen sonnigen Tag!

      Sonnige Grüße von hier unten :-D

      Löschen
  2. Nicht zu glauben! So wie bei uns! Einfach total schön! Das haben wir vermisst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es, einfach total schön - dieses große helle Ding am Himmel ist wieder zurück - hoffentlich für eine Weile! ;-)

      Löschen
  3. Oh, wunderschön und so geheimnsivoll! Hoffentlich hat dir dieser Tag viel schönes gebracht :-) LG (bei uns noch immer keine Sonne in Sicht...)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es war wirklich geheimnisvoll heute morgen, fast magisch :-) Der Tag war ganz ok, das schönste war der schöne Morgen und die Sonne!! Ich hoffe sie kommt bald auch zu euch!!

      Liebe Grüße Anna

      Löschen
  4. Hallo Anna,
    für diesen Ausblick beneide ich Dich. Wundervolle Bilder, ich rieche die Berge, die Wälder und überhaupt...

    Sonnige Grüße aus der Lausitz

    Heiko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heiko,

      ja, bei dem Wetter ist es wirklich wunderschön hier!! :-)

      Sonnige Grüße Anna

      Löschen
  5. Wie wunderschön die Welt doch ist! Tolle Bilder! Ich liebe die Berge. Auch wenn sie von Trier leider so weit entfernt sind.

    Dir einen sonnigen Tag

    Rainer 8-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich liebe auch die Berge und bin jeden Tag darüber sehr dankbar, dass ich als gebürtige Schwedin hier wohnen darf und kann :-)))

      Einen sonnigen Tag wünsche ich auch Dir,

      liebe Grüße Anna

      Löschen