Dienstag, 5. Juni 2012

Vormittagsjause und Vorbereitungen

Vormittagsjause ein Ei, Kiwi und Nüsse und natürlich einen Kaffee :-)

Am Samstag ist es soweit: der 3. Bodensee Frauenlauf. Ich freue mich echt drauf aber irgendwie frage ich mich wie es wird. Über 3400 Läuferinnen... und ich... Ich meine was habe ich mir eigentlich dabei gedacht. Am liebsten laufe ich im Wald und ganz allein. Wenn ich auf einem Gipfel sitze und da kommt noch jemand ist es mir schon ein Person zu viel... Nein, ich bin überhaupt nicht Menschenscheu aber ich mag keine große Menschenmassen.
Mal sehen wie es am Samstag wird ;-)

Heute habe ich mir das Ganze ein bisschen genauer angesehen. Ich habe die Checkliste und mein Ticket ausgedruckt und versuche mich einfach ein bisschen zu organisieren. Hoffentlich spielt das Wetter mit, und mein Ziel für den Samstag ist einfach "dabei sein, Spaß haben und die Atmosphäre genießen". Große Hoffnungen auf eine super Zeit habe ich nicht. Das ist wahrscheinlich gar nicht möglich wenn über 3400 Läuferinnen die gleiche 5 km Laufen wollen. Aber das ist ja auch nicht das Hauptziel :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen