Sonntag, 17. Juni 2012

Reise und mehr

Gestern sind wir nach Schweden gefahren. Ich hatte mit packen und vorbereiten mehr als genug du tun. Ein kurzer Moment habe ich zwar überlegt in der Früh aufzustehen um eine kleine Runde laufen zu gehen. Irgendwie war ich aber dann doch zu müde. Die Mädels waren ganz brav und wir hatten eine super Reise. Am Abend sind wir mit dem Flugzeug in Kopenhagen angekommen und mit dem Zug weiter nach Malmö.



Heute waren wir alle drei noch etwas müde von der Reise und haben einen gemütlichen Nachmittag im Garten von meinem Vater verbracht. Als am Abend eine Delikatesse auf dem Tisch stand: frischer Lachs im Ofen zubereitet, konnte ich zu einem Glas Rosewein gar nicht nein sagen. Ich habe ja trotz allem Urlaub und für meinen Fuß ist noch einen Ruhetag sicher nicht schlecht ;-) - ja, auch ich habe super ausreden wenn es sein muss ;-) hihi


Lachs essen und Abendsonne genissen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen