Sonntag, 3. Juni 2012

Die Beine ausruhen

Heute dürfen sich meine Beine ausruhen und mein Fuß, den ich immer noch spüre. Ich hoffe es ist nur mein neuer Laufstil, der einfach andere Muskeln mehr beansprucht als ich gewohnt bin.

Heute habe ich Rumpftraining gemacht, mein Lieblingsprogramm :-) aber mit ein paar kleinen Änderungen. Außerdem habe ich am Schluss die Übungen "Schnee-Engel liegend" und "Schwimmen" gemacht für meine Haltung. Ich denke die Übungen werden mich eine Weile lang begleiten bis meine Brustwirbelsäule richtig beweglich ist.

Das Brett abwechselnd Ellbogen/Handstütz 3x20 reps + 20s halten
Rumpfheben seitlich 3x25 reps

Sit Ups mit Boxen (4+30) 3x15 reps
Gesäßheben Ball 3x20 reps

Klappmesser 3x15 reps
Das Brett umgekehrt mit Beinheben 3x15re+15li reps

Rückenheben 3x15 reps
Crunches Ball 3x15 reps

Schnee-Engel liegend 3x12
Schwimmen 1,25kg 3x12

45 Minuten war ich mit dem Rumpftraining dran heute.

Gestern habe ich übrigens von lauter Freude über meine Fortschritte beim Laufen vergessen, dass ich auch 15 Minuten Laufkrafttraining und 10 Minuten Dehnen gemacht habe... ;-) hihi

Ich wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Sonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen