Montag, 4. Juni 2012

Längst überfällig

Heute bin ich endlich zum Arzt gegangen und habe meine erste Zeckenimpfung geholt. Etwas, was ich schon lange machen wollte, aber nie dazu gekommen bin. Da mein Fitness-Studio sich draußen im Freien befindet und ich sehr oft im Gelände auf Weg bin finde ich es wichtig, vor allem da FSME sich immer weiter ausbreitet. Es hat letzten Sommer hier im Tal sogar zwei schwere Fälle gegeben habe ich heute erfahren.
Die Mädels haben schon die 3 ersten FSME-Impfungen und so haben wir heute alle drei unser Wald-Entdeckungs-Spaziergang entspannt genießen können ;-)


Kein Training heute, außer meine neuen Fußübungen da der rechte Fuß immer noch weh tut. Ich hoffe sie helfen. Ich denke ich werde beim Laufen auch noch richtig aufpassen müssen, wie ich die Füße aufsetze, damit es nicht schlimmer wird. Was noch weh tut sind meine Bauchmuskeln vom Rumpftraining gestern, aber das ist ein schöner Schmerz ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen