Montag, 18. Juni 2012

Kurz und intensiv


Urlaub ist ziemlich anstrengend, jedenfalls wenn man mit zwei 3½-jährige Mädels  auf Weg ist… Die Kinder sind am Abend so richtig platt, und ich auch... Heute bin ich dann kurz eingenickt als sie endlich im Bett waren. Ich wollte aber unbedingt meinen Fuβ testen und so habe ich mich umgezogen und bin raus. Flach und windig – nicht einmal einen Hügel gibt es hier ;-) Ich bin bis zum Wasser wo ich eine ganz andere Aussicht hatte als ich gewohnt bin - auch schön aber nicht so schön wie in den Bergen ;-) Dynamische Dehnübungen und dann wieder zurück nach Hause. Zwei Mal 10 Minuten im Tempo 85-90% vom Maxpuls: kurz, intensiv und super schön! ;-) 

Mit dem Fuβ ging es recht gut, ich muss mich zwar wirklich darauf konzentrieren wie ich laufe. Klar habe ich ihn gespürt, aber nicht schlimm und nach dem Laufen habe ich 10 Minuten brav die Beine 
u n d natürlich auch die Waden gedehnt. Mal sehen wie es sich morgen anfühlt.


Die Brücke zwischen Malmö und Kopenhagen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen