Freitag, 17. Februar 2012

Sonnenbrille statt Stirnlampe


Wenn ich mal die Möglichkeit habe, unter Tags zu trainieren muss ich sie einfach ergreifen. So habe ich heute am frühen Nachmittag die Tourenausrüstung nehmen können um meine Trainingsstrecke hochzulaufen. Es ist wirklich schön mal am Tageslicht gehen zu können -  Sonne tanken und die Aussicht geniessen. Der Vorteil wenn ich am Abend laufe ist natürlich, dass ich keine Angst haben muss zusammengefahren zu werden. Ich gehe eh schon gaaanz am Rand von der Piste. Es gibt aber Menschen, die müssen einfach gaaanz knapp an einem vorbeifahren :-(
Ich bin den kürzeren aber steileren Weg gegangen heute und habe mich darauf konzentriert den Puls zu halten. Die erste halbe Stunde +/- 145 und danach +/- 155, und ich bin froh, dass ich es auch im Steilen geschafft habe :-) sonst laufe ich im Steilen meistens zu schnell und schaffe es nicht den Puls zu halten.

1 Stunde und 22 Minuten bin ich hochgelaufen. Da ich Zeit hatte bin ich auf der Hütte eingekehrt, und habe in der Sonne eine Kleinigkeit gegessen vor ich wieder runter gefahren bin. Erst wenn man Kinder hat, versteht man welch ein Luxus so ein paar Stunden für sich sind ;-) Jetzt ist mein Akku wieder mal voll aufgetankt und ich denke, dass brauche ich für das kommende Wochenende mit zwei kranken Kinder zu Hause!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen