Dienstag, 7. Februar 2012

Nerven-Nahrung

"Kann selber!" - wie oft höre ich das am Tag. Ich darf NICHT helfen - ALLES wollen sie selber machen meine Mädels. 3 Jahre ist ein wunderbares Alter...  Was soll ich sagen, ich war genauso eine kleine "Kann-Selber!", aber es braucht ziemlich viel Nerven und somit brauche ich viel Schokolade - zum Glück ist die Bikinisaison noch weit entfernt ;-)

Nicht nur Schokolade hilft gegen Stress und Ärger, sondern auch Training. Das Training ist zudem gut für die Bikinifigur ;-) also habe ich heute Abend wieder mal Rumpftraining gemacht!

Das Brett abwechselnd Ellbogen/Handstütz 3x20 reps
Rumpfheben seitlich 3x15 reps

Sit Ups mit Boxen (4+30) 3x15 reps
Gesäßheben 3x30 reps

Das Brett 3x60 sek
Hockespringen 3x30 reps

Klappmesser 3x15 reps (mit Schuhe heute, etwas schwerer)
Seitwärtsgehen mit Gummiband 3x20re+20li

Rückenheben Ball 3x30 reps
Crunches Ball 3x15 reps

45 Minuten Training und 5 Minuten Dehnen - Schöööööön!!! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen