Montag, 13. Februar 2012

Bewegung tut gut

Ich kämpfe immer noch mit meiner Nacken- und Schulterschmerzen. Mal ist besser, dann ist wieder schlimmer. Was auf alle Fälle hilft ist Bewegung!!! Ich mache brav meine Übungen, die ich von meiner Osteopathin bekommen habe und die helfen wirklich. Heute war ich am Nachmittag einkaufen mit den Kindern - Momentan folgen sie ja gar nicht... sehr anstrengend!!! Als wir dann endlich fertig waren konnte ich den Kopf kaum noch drehen, weder nach links noch nach rechts. Heute Abend habe ich Oberkörpertraining gemacht, danach meine Übungen und zum Schluß das Dehnen und jetzt habe ich gar keine Schmerzen mehr und kann den Kopf ohne Probleme Bewegen :)))

Liegestütze 3x20 (15+5 Knie) reps
Klimmzug neg. 2x8+1x6 reps

KH-Heben seitlich 4kg 3x8 reps
KH-Heben vorgebeugt 4kg 3x8 reps

Schulterdrücken sitzend 6kg 3x8 reps
Frontheben KH 6kg 3x8 reps

Bizepscurl 6kg 3x12 reps
Trizepspress liegend 8,5kg 3x18 reps

30 Minuten Training und dann 20 Minuten Übungen + Dehnen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen