Sonntag, 26. Februar 2012

Harter Kampf

Schon seit über eine Woche spüre ich es leicht im Hals und in der Nase aber es ist (noch nicht) ausgebrochen. Sollte ich trainieren dann werde ich bestimmt krank, also lasse ich es lieber. Gestern dachte ich es wird langsam besser, aber heute spüre ich es schon wieder mehr. Die Kinder hatten gestern auch wieder Fieber und ihr Vater liegt mit Grippe im Bett - also lasse ich es lieber noch ein paar Tage mit dem Training und kämpfe weiter gegen das Krank werden. Ich hoffe ich gewinne den Kampf!

Das Training fehlt mir sehr und ich freue mich darauf wenn ich wieder loslegen kann! Aber es hat ja auch Vorteile, ich habe mehr Zeit  für andere Sachen, die sonst meistens nicht gemacht werden ;-)

Jetzt haben wir gerade einen gemütlichen Sonntagsjause genossen mit Schoko-Bananen-Pfannkuchen und unser gesundes Eis mit Avocado und Himbeere.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen