Donnerstag, 9. Februar 2012

Einen freien Vormittag

Die Schmerzen in meinem Schulter sind leider nicht besser geworden, sondern schlimmer. Gestern Vormittag konnte ich den Kopf nicht mehr drehen, weder nach links noch nach rechts. Zum Glück konnte mir meine gute Freundin und Osteopathin gestern am Abend helfen und heute geht es mir schon viel besser - ich kann den Kopf wieder drehen und ich habe keine Schmerzen mehr :-)

Einen freien Vormittag und die Kinder in der Spielgruppe - da muss ich nicht lange überlegen. Tourenausrüstung einpacken und los. Ich bin meine gewohnte Strecke auf der Piste gelaufen aber heute bin ich den steileren und kürzeren Weg gelaufen, statt den längeren und flacheren. Etwas Besseres hätte ich nicht machen können, viel frische Luft und auch ein bisschen Sonne tanken - mein Akku ist wieder voll! Heute brauche ich keine Nervennahrung mehr, hihi ;-)





Auch heute bin ich schneller gelaufen, Puls +/- 160 und ich war  
1 Stunde und 14 Minuten auf Weg :-) 

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen