Sonntag, 2. Dezember 2012

1. Advent

Die Kinder husten und husten und husten... und sie tun mir sooo leid. Meine Trainingspause hat sich aber gelohnt - es blieb bei dem kleinen Kratzen im Hals :-))) Heute hatte ich dann endgültig genug von der Pause - ich fühle mich wieder voll fit und nach noch einen ganzen Tag zu Hause mit den Kindern war ich sehr froh über eine kleine Laufrunde am Abend! Ich habe mich gut angezogen da ich auf keinen Fall frieren wollte und wie es sich herausstellte, genau richtig. Nicht zu warm und nicht zu kalt. Was mir aber am aller meisten gefreut hat, ist das mir nichts - g a r  n i c h t s weh getan hat :-))) Die Pause hat auch meine Knie gut getan!


7,7 km Schneelauf - einfach wunderschön!!! Danach 15 Minuten Dehnen :-)


Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen 1. Advent!

6 Kommentare:

  1. He, freu mich für dich, dass du ohne Schmerzen laufen konntest! lg

    AntwortenLöschen
  2. Abgesehen von deinen kranken Kindern war es ein schöner Advent mit einem wieder gesunden Knie! Freut mich sehr für dich!
    Schönen Wochenanfang wünsche ich dir!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es war ein richtig schöner Lauf als nichts weh getan hat. Heute sah es leider wieder anders aus... :-/

      Dir auch einen schönen Wochenanfang!

      Löschen
  3. Die armen kleinen Mäuse, ja es tut einem in der Seele leid, wenn sie sich die Lunge aus dem Leib husten und man steht daneben und kann nur trösten. Hauptsache, die Mama ist gesund - und das Knie wieder in Ordnung, damit sie in der frischen Luft wieder neue Kräfte sammeln kann.

    Schöner Advent !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Mama ist gesund und dem Knie ging es bei dem Lauf echt super! :-) Frische Luft hat wirklich ungeahnte Kräfte - mal einen Tiefen Atemzug davon wirkt wunder ;-)

      Löschen