Sonntag, 22. Dezember 2013

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!!


Wie die Zeit vergeht... diese Woche bin ich kaum noch zum Laufen gekommen, eine kleine Runde mit meinen neuen Schuhen war alles. Ja, ich habe mein Weihnachtsgeschenk schon ausgepackt und ausprobiert... ;-) Die neuen sind ein paar Saucony Virrata in schön hellblau - ein Hauch von nichts mit 170 Gramm und 0 mm Sprengung. Ich liebe sie jetzt schon!! Aufpassen muss ich nur, dass ich es mit den ganzen neuen Schuhen nicht übertreibe und so macht es auch nichts, dass ich diese Woche nur noch eine Runde gelaufen bin. Die kommende zwei Wochen werden lauftechnisch auch eher ruhiger werden, denn jetzt kommt meine Familie zu besuch. Die gemeinsame Zeit werden wir in vollen Zügen genießen. Die Zeit geht ja so schnell, viel zu schnell und wir sehen uns viel zu selten... 

Daher möchte ich Euch allen heute schon vom ganzen Herzen ein schönes gemütliches Weihnachtsfest, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen!! 
Anna

Kommentare:

  1. Wenn es dir ein Trost ist Anna sag ich dir jetzt das ich auch nur zu zwei Läufchen gekommen bin. Und das noch nicht mal in neuen Schuhen :-)

    Wünsche dir eine schöne Zeit mit der Familie!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, lieber Frank! Es kommen wieder bessere Zeiten wenn ich mehr laufen kann - sobald die Feiertage vorbei sind und der Alltag wiederkehrt!

      Vielen lieben Dank, das wünsche ich dir auch!!!

      Löschen
  2. Liebe Anna,

    das Laufen läuft Dir nicht weg. Erstaunlich, aber es gibt tatsächlich auch mal wichtigeres.

    Genieße die Zeit mit Deiner Familie.

    Frohe Weihnachten und einen guten Start in das neue Jahr!
    Volker

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast absolut recht, lieber Volker, und erstaunlicherweise gibt es tatsächlich manchmal auch wichtigeres - die Laufpause tut mir vielleicht sogar gut ;-)

      Das werde ich machen!!
      Vielen lieben Dank
      Anna

      Löschen
  3. Liebe Anna,

    was gibt es Schöneres als die Familie um sich zu haben, ich wünsche Dir von ganzen Herzen ein ruhiges und schönes Weihnachtsfest. Wer weiß, vielleicht finden sich ein paar Gelegenheiten einen kurzen Lauf einzulegen...aber immer schön aufpassen ;-)

    Salut
    Christian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Christian,
      es gibt nichts schöneres!! da wir uns so selten sehen genießen wir es umso mehr :-)
      Danke schön! Ja, wer weiß, vielleicht geht sich eine kleine Runde aus oder zwei... immer schön vorsichtig versteht sich ;-)

      Liebe Grüße
      Anna

      Löschen
  4. Liebe Anna,

    Ich wünsche dir wunderschöne Weihnachten mit deiner Familie! Lass es dir gut gehen :-)) Für das neue Jahr hoffe ich, dass du deine Läuferbeschwerden ganz hinter dich lassen kannst und vor allem dass du gesund bleibst! Bis bald und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön!! Ich werde es mir gut gehen lassen :-))
      Genau das wünsche ich mich auch für das neue Jahr, danke!!
      Bis bald!
      Liebe Grüße Anna

      Löschen
  5. Liebe, liebe Anna, mein ♥ spring noch höher, genau dieser Schuh ist mein absoluter Liebling - weit ab vor allen anderen - dazu kann ich dir nur gratulieren.

    Ganz, ganz ♥-liche Weihnachtsgrüße für dich, deine gesamte Familie und besonders den kleinen Mäusen. Freue mich, wenn wir uns wieder lesen - oder sogar wieder sehen im nächsten Jahr !

    svensk-tysk översättning ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß, ich habe ihn ja bei dir das erste mal gesehen ;-) Mein erster Eindruck ist mehr als Zufrieden!!

      Vielen lieben Dank!! Für dich und deine Familie natürlich auch ganz, ganz ♥-liche Weihnachtsgrüße!! Wer weiß was das nächste Jahr bringt - lesen werden wir uns auf jeden Fall, vielleicht sehen wir uns sogar wieder... das wäre sehr schön!! :-)

      Liebe Grüße von hier unten

      Löschen
  6. Liebe Anna
    Ich wünsche Dir auch von Herzen ganz schöne, besinnliche, gesellige und erholsame Festtage und selbstverständlich auch einen guten Start ins neue Jahr!
    Liebe Grüsse
    Ariana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Ariana!!
      Liebe Grüße Anna

      Löschen
  7. Hallo Anna,

    so ein tolles Geschenk für dich :) Ich hoffe das du es oft nutzen kannst.

    Ich wünsche dir fröhliche und besinnliche Weihnachten

    Markus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Markus,
      das ist der Vorteil wenn man sich die Geschenke selbst kaufen kann ;-)
      Vielen lieben Dank!!
      Anna

      Löschen
  8. Liebe Anna, ich wünsche Dir und Deiner Familie ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start in ein spannendes neues Jahr mit Gesundheit, Glück und Erfolg!

    Schöne Grüße aus Bremen, Eddy

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anna,

    ganz flache Schuhe, ganz viel Spaß - zunächst natürlich mit Deiner Familie! Genieße die Zeit. Ich freue mich über Deine neuen Berichte.

    Liebe Grüße

    Rainer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Rainer,
      die neuen Schuhe machen Spaß, auf jeden Fall.
      Danke!

      Liebe Grüße Anna

      Löschen
  10. Hallo Anna,
    so ein cooles Weihnachtsgeschenk: praktisch und doch was fürs Herz! ;-)
    Ich wünsche dir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch nach 2014.

    Harald

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Harald,
      das ist der Vorteil wenn man das Weihnachtsgeschenk selbst auswählen kann ;-) Danke!!

      Liebe Grüße Anna

      Löschen