Sonntag, 20. Oktober 2013

Schnee ade

Der Herbst ist zurück!! Wenigstens für noch ein paar Wochen ;-) 
Wir haben diese Woche wunderschönes Herbstwetter gehabt :-)


Ich liebe die Berge im Herbstmantel!
Trainingsmässig war bei mir schon wieder eher wenig los, was aber mit einem sehr schönen Ereignis zu tun gehabt hat. C und T sind 5 Jahre alt geworden und das musste natürlich richtig gefeiert werden - drei Tage lang!! ;-) So gab es neben Arbeit, Kurs und Feier nicht viel Zeit übrig fürs Training und ich habe einfach noch eine ruhigere Woche eingelegt. Wobei ruhig ist wohl das falsche Wort... ;-) 


Meine Prinzessinnen sind jetzt "eine ganze Hand voll" alt ;-)


Der Geburtstag wurde mit der Familie gefeiert...


...am Freitag das große Kindergeburtstagsfeier...


...und am Samstag einen ganzen Tag im Ravensburger Spieleland


Ein sehr gelungenes Wochenende mit wunderschönem Wetter und zwei mehr als zufriedene Mädchen - was wünscht man sich noch?

Die Woche habe ich jetzt gerade mit einem schönen Bein- und Rumpftraining abgeschlossen  - nächste Woche werde ich die Laufschuhe wieder mal anziehen und einen vorsichtigen Versuch starten! :-)

Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart!

Kommentare:

  1. Liebe Anna,

    Herbst? Ich habe eher den Eindruck, dass der Frühling wieder da ist mit Temperaturen bis 20°C. Aber Du hast Recht, die Farben in der Natur beweisen, dass es Herbst wird ;-)
    Schön, solche Geburtstage, v.a. wenn man sie gleich doppelt genießen darf. Ich wünsche Dir dennoch wieder mehr Zeit und v.a. Gesundheit für das Laufen

    Salut
    Christian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Christian,

      ja die eine Woche Schnee und die andere 20°C... den Temperaturen nach ist es schon wieder nicht Herbst, aber den Farben nach schon ;-) Ich kann mir fast nicht satt schauen!!

      Der doppelte Geburtstag war wirklich sehr schön! Ab Mitte dieser Woche hätte ich zwar wieder Zeit Laufen zu gehen, jetzt darf ich aber doch noch nicht... 10 Tage Trainingspause :-\ Aber auch das werde ich überleben und die Zeit mit anderen Sachen Sinnvoll nutzen ;-)

      Liebe Grüße Anna

      Löschen
  2. Das sind wieder deutlich schönere Bilder als das letzte mal! Passt einfach besser zur Jahreszeit als Schnee!

    Wie mir das dritte Bild mit deinen 2 süßen bekannt vor kommt! :-) Warum müssen sich kleine Mädchen immer als Prinzessinnen verkleiden? Warum nicht mal Cowgirl, Supergirl oder ein Monster? ;-)

    Drück dir mal die Daumen für deinen Probelauf! Alles wird gut!!

    Lieben Gruß
    Frank

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es war höchster Zeit für einen neuen Beitrag - der Schnee will sich im Moment niemand ansehen ;-) Ich kann mich im Moment einfach nicht satt schauen - die schönste Jahreszeit, von den Farben her auf jeden Fall! :-)

      Der Hammer finde ich, sind die Stöckelschuhe - von meiner beste Freundin in Schweden... aber es ist ja gut so, denn ich habe keine Stöckelschuhe mit denen sie spielen könnten - nur Turnschuhe... ;-)

      Der Probelauf wird noch 10 Tage warten müssen - habe gerade ein Trainingsverbot bekommen... aber auch das wird für etwas gut sein!

      Liebe Grüße Anna

      Löschen
  3. Der Herbst...ich liebe ihn einfach und genau wegen solcher Bilder!!! Wunderschön habt ihr es in den Bergen und mit Sonnenschein ist es natürlich gleich doppelt so schön!

    Oh, deine Mädchen sind ja schon richtig groß werden!! Man glaubt es kaum oder? (meine Nichte wurde diesen Sommer auch 5 Jahre, sie hatte aber eine Tinkerbell-Party...hihi). Du hast zwei soo hübsche Prinzessinnen, es freut mich zu sehen dass ihr bei den Partys viel Spaß hattet, so soll es sein!

    Für deinen Laufversuch wünsche ich dir auch alles Gute und drück dir die Daumen!! Einen schönen Wochenstart, alles Liebe!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe ihn auch und ich kann mich gar nicht satt sehen!! Es ist wirklich wunderschön! :-)

      Ja, ich frage mich schon wo die 5 Jahre verschwunden sind - die Zeit geht wirklich viel zu schnell!! Sie hatten sehr viel Spaß!! und genau so soll es sein! :-)

      Vielen lieben Dank, aber mein Laufversuch wird warten müssen...

      Alles Liebe Anna

      Löschen
  4. Liebe Anna, was für ein Geburtstagsspektakel, drei Tage lang gefeiert, wenn das nicht ein unvergesslicher Tag für alle Beteiligten ist !! Süß - wie immer - die kleinen Mäuse. Dazu das beste Wetter, das man sich vorstellen kann, ja, wenn Engel.........

    Bin sehr gespannt über deine ersten Laufversuche und wünsche dir, die Schmerzen mögen sich für immer in die Berge verzogen haben.

    Sonnige, warme Grüße von ganz oben ! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Margitta,
      haha, ja du sagst es - ein Geburtstagsspektakel! Das waren wirklich unvergessliche Tage und das Wetter ein Traum :-) Ja, wenn Engel... so war es ja auch auf der Insel Mainau ;-)

      Mein Laufversuch wird leider noch 10 Tage warten müssen, da ich seit heute 10 Tage Trainingsverbot bekommen habe...

      Sonnige warme Grüße von hier unten :-)

      Löschen
  5. Liebe Anna,
    ja, Prinzessinen feiern immer 3 Tage :-).
    Einfach goldig die zwei. Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich.
    Ich denke, du hattest genug zu tun, da darf der Sport auch etwas zurück stecken.
    Ich drücke dir die Daumen für deinen Versuch mit den Laufschuhen. Geh es locker an. :-)
    Liebe Grüße
    Helge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Helge,
      das stimmt - 3 Tage :-) da haben wir ja alles richtig gemacht! Danke!!
      Ja da hätte ich mich klonen müssen, um auch noch den Sport hineinzubringen, aber das hat mir auch nichts ausgemacht - der Geburtstag und die strahlenden Gesichtern meine Prinzessinnen hat alles wieder gut gemacht!
      Vielen lieben Dank, der Versuch wird warten müssen...
      Liebe Grüße Anna

      Löschen
  6. Liebe Anna
    Das sind wirklich wunderschöne Fotos - die beiden Prinzessinenkleider sehen sooo süüss aus (so ein blaues hatte ich auch einmal :-) ). Dieses Wetter lockt natürlich auch zum Laufen - ich drücke Dir beide Daumen, dass es gut geht!
    Liebe Grüsse und einen schönen Start in die Woche
    Ariana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ariana,
      ich hatte noch nie so ein schönes Prinzessinnenkleid (aber ich hätte gerne eins gehabt). Umso mehr freue ich mich für die beiden :-)
      Das Wetter lockt sehr, mein Laufversuch wird aber leider warten müssen. Dafür werden sich einige schöne Spaziergänge ausgehen gegen Ende Woche :-)
      Liebe Grüße Anna

      Löschen
  7. Hallo Anna,
    oh, diese Bilder gefallen mir viel besser als die Schneebilder. Bei uns ist es ähnlich und noch schaffe ich es, die Füsse stillzuhalten. Aber das MTB ist schon hergerichtet.
    Die 2 Prinzessinnen sind ja supersüß. Kann ich mich bei unserer Tochter noch gut dran erinnern.
    Trainieren? Geburtstag ist viel viel wichtiger. Trainieren kannst du den Rest des Jahres, aber den 5. Geburtstag feiert man nur einmal und dann halt 3 Tage lang :-)
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karina,
      ja so gefällt es mir auch besser. Die Schneebilder wiederholen wir dann in zwei Monate ;-) Es ist nicht ganz einfach die Füße still zu halten, ich werde es aber auch machen müssen da ich seit heute 10 Tage Trainingsverbot bekommen habe. Aber dann...!! ;-)
      Du hast absolut recht - der Geburtstag war viiiel wichtiger und ich wurde ja auch reichlich belohnt mit zwei sehr zufriedenen und strahlenden Prinzessinnen ;-) 3 Tage - auf jeden Fall!
      Liebe Grüße Anna

      Löschen
  8. Liebe Anna,
    Deine Töchter sind aber auch wirklich zuckersüß. Allerdings gefallen sie mir in zivil doch besser als im Prinzessinnen-Glitzer-Glamour-Look. Mädchen gefällt so etwas, habe ich gehört. Als stolzer Papa zweier Jungs kann ich das nicht aus eigener Erfahrung berichten. Das Foto von der Geburstagsparty kommt mir allerdings sehr bekannt vor. Damals ... Und am Erlebnispark hätten die Jungs auch Spaß gehabt.

    Also: Sonderlob für Supermama!

    Ich wünsche Dir, dass der neue Laufversuch gut wird. Dass Du nicht übertreiben wirst, ist selbstverständlich, denke ich. Eine Ermahnung dazu kann ich mir wohl sparen, oder? ;)

    Der Herbst ist ein Traum. In den Bergen, auch an der Mosel. Die Welt leuchtet. Und wir schauen begeistert zu, ohne satt zu werden.

    In diesem Sinne Dir auch eine bunte Woche!

    Liebe Grüße
    Rainer 8-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Rainer,
      Danke! Mir gefallen sie natürlich immer, am liebste aber auch ohne Glitzer-Galmour-Look ;-) Ja, Du hast richtig gehört - Mädchen gefällt so etwas!

      Oh, Sonderlob - vielen lieben Dank :-) Die Kinder haben 3 Tage lang gestrahlt, das war es die Mühe hundertmal Wert!

      Der Laufversuch werde ich verschieben müssen da ich heute 10 Tage Trainingsverbot bekommen habe. Schade, aber wer weiß für was es gut ist. Ich habe Ende diese Woche viel Zeit für das Training und hätte es wahrscheinlich nur übertrieben - aber im Herbstparadies Spazieren gehen, das werde ich auf jeden Fall! Du sagst es, auch ich kann mich auch gar nicht satt sehen!

      Auch Dir eine bunte schöne sonnige Woche!

      Liebe Grüße Anna

      Löschen