Montag, 28. Oktober 2013

Genossen...

...habe ich meine kleine Auszeit, und zwar sehr!! Ich habe gar nicht gewusst, dass ich so faul sein kann ;-) hihi Ich habe natürlich meine Bücher mit dabei gehabt, und ich habe brav gelernt. Aber was macht man mit so viel Zeit wenn man nicht trainieren darf? Ich bin natürlich jeden Tag eine schöne Runde spazieren gegangen, habe es mir aber sonst ziemlich gemütlich gemacht 
- das darf ja auch mal sein, denke ich! 
Oder? ;-)


Diese Woche wäre es dann mal soweit - mein Laufversuch... 
aber ich sage noch lieber nichts, wer weiß was diesmal dazwischen kommt... ;-) 




Kommentare:

  1. Liebe Anna
    Das sieht ja wirklich wunderschön aus - und manchmal tut es einfach gut, ein paar Tage gar nichts zu tun und einfach nur das Leben zu geniessen!
    Liebe Grüsse und einen guten Start wieder in die Woche
    Ariana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ariana,
      ja es hat wirklich gut getan. So gut wie Training und Sport ist, einfach mal entspannen ist gar nicht so schlecht ;-) aber jetzt freue ich mich wieder sooo sehr auf Bewegung!! Bald! :-)
      Ich hoffe du hast einen schönen Montag gehabt!
      Liebe Grüße Anna

      Löschen
  2. Ui, schon wieder vorbei, die Auszeit? Geht ja immer irgendwie viel zu schnell. Du konntest sie geniessen, das ist die Hauptsache :-)

    Ich drücke die Daumen für den Laufversuch!

    Liebe Grüße aus dem regnerischen und in den nächsten Stunden wohl auch stürmischen Norden
    Volker

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schon wieder vorbei... die Zeit geht immer zu schnell, aber ich konnte die Auszeit genießen, ich habe mich gut erholt und ich habe mich wieder auf die Kinder und zu Hause gefreut :-)

      Vielen lieben Dank!!

      Ich hoffe der Sturm ist jetzt vorbei gezogen!!
      Liebe Grüße Anna

      Löschen
  3. Liebe Anna, du musst kein schlechtes Gewissen haben, im Gegenteil, du hast aufgetankt, und ich freue mich für dich, dass du Zeit hattest nur für dich, dazu anscheinend wunderschönes Wetter, und alle profitieren von einer erholten Anna !!

    Daumen sind gedrückt
    wie verrückt
    irgendwann hat alles ein Ende
    auch das weniger Gute !!

    Regengrüße von ganz oben !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Margitta,
      nein, kein schlechtes Gewissen - ich habe aufgetankt und ich habe es genossen!! :-)

      Vielen lieben Dank! Irgendwann hat alles ein Ende, auch das wenig Gute - ich hoffe bald!

      Liebe Grüße von hier unten

      Löschen
  4. Wenn dein Laufversuch genau so toll wird wie die Bilder kannst du gleich einen Marathon laufen! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!! Jaaa!! Das wäre doch eine wunderbare Idee!! :-)

      ...oder vielleicht auch nicht ;-) hihi

      Löschen
  5. So schönes Wetter in den Bergen!
    Ich drücke alle verfügbaren Daumen und Großzehen für Deinen Laufversuch. Sei nicht zu euphorisch, erst, wenn es gut läuft.

    Liebe Grüße
    Rainer 8-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wunderbares Herbst-Bergwetter - schöner hätte es nicht sein können!! :-)
      Vielen lieben Dank!! Ich werde mich bemühen!

      Liebe Grüße Anna

      Löschen
  6. Schön dass du wieder da bist :-)

    Auch wenn es nur ein paar kurze Tage gewesen sind, so ein kleiner Tapetenwechsel tut einfach ganz gut um wieder die Batterien aufzuladen. Du bist wirklich immer so fleissig, nicht nur beim Sport!

    Ich bin natürlich auch sehr gespannt wie dein erster Laufversuch wird....meine Daumen sind für dich auf alle Fälle gedrückt!!!! Alle Liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :-) So schön die Auszeit auch gewesen ist, es ist schön wieder zu Hause zu sein! Die Batterien sind wieder aufgeladen und das hat gut getan! Tja, wenn ich mir etwas vornehme... ;-)

      Ich bin auch gespannt auf meinem ersten Laufversuch - ich werde berichten! Danke!!
      Liebe Grüße Anna

      Löschen
  7. Liebe Anna,
    es gibt auch eine Zeit ohne Laufen und selbst wenn wir es nicht wahrhaben wollen, sie kann sehr schön und erholsam sein. Du bist ansonsten so fit, da sind so ein paar Tage ohne Sport kein Beinbruch.
    Was den Laufversuch angeht, werde ich alle Daumen drücken.

    Salut
    Christian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Christian,
      anscheinend gibt es auch eine Zeit ohne Laufen und ohne Training und auch die kann erholsam sein ;-) trotzdem freue ich mich darauf wenn ich mich wieder bewegen kann/darf! Stimmt, so schnell vergeht die Fitness nicht, und vor allem auch wenn die Pause länger andauern sollte, sie kommt schnell wieder - so wie bei dir nach deiner Laufpause im Sommer. Das ist beruhigend zu wissen, finde ich!

      Vielen lieben Dank!
      Liebe Grüße Anna

      Löschen