Donnerstag, 10. Oktober 2013

Ohne Worte...





Ich mag ja gerne Schnee, aber nicht jetzt schon... :-/

Kommentare:

  1. Ich habe die Vorhersage gestern in den Nachrichten gehört und dachte mir sofort: "Ich warte mal bis Anna das bestätigt..." :-) Danke, DIR glaube ich das auch wirklich! Du hast Recht, schön schaut es ja aus...aber Mitte Oktober....hoffentlich war das nur eine Eintagsfliege ;-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, Anna die Wetterfee ;-) Ja, es schneit wirklich und es ist wirklich viiiel zu früh!!! Aber es soll zum Glück wieder besser und auch etwas wärmer werden :-)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Heute sind auch in Unterhaching bei München die ersten Schneeflocken gefallen. Also viel zu früh! LG Frank

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis München schneit es... Wahnsinn!! Auf jeden Fall viel zu früh!!!
      Liebe Grüße Anna

      Löschen
  3. Antworten
    1. Ich gebe dir recht, Schnee ist besser als Regen, trotzdem will ich um die Jahreszeit noch kein Schnee!!! ;-)

      Löschen
  4. Och nein, wirklich noch zu früh! Wie hoch oben bist Du denn? Wir fahren morgen nach Bezau in Österreich, auf ca. 650m. Dein Blog hat mich soeben daran erinnert, dass es wieder Zeit für die Winterreifen ist...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sind auf etwa 900m, aber es schneit bis weit unten!! Ich denke (und hoffe) dass der Schnee bis morgen Mittag wieder weg ist.
      Ich wünsche euch eine gute und vor allem schneefreie Fahrt!!!
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Liebe Anna,

    schick ihn zu mir, ich kann es kaum erwarten, ich liebe den Schnee....und den Regen... und die Sonne...und...und...

    Salut
    Christian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Christian,
      gerne würde ich ihn zu dir schicken!! Ich mag zwar auch gerne den Schnee, aber nicht jetzt schon...!! ;-)
      Liebe Grüße Anna

      Löschen
  6. Hihi - es wird Zeit die Skier aus dem Keller zu holen :-)
    Ich bin ja mal gespannt, wie die Saison wird. Noch ist es ja nicht ausreichen.... aber man kann ja schonmal alles vorbereiten. Vorfreude ist ja die schönste Freude!
    Liebe Grüße vom Münchner Kindl, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nicole,
      ja, auf die Saison bin ich auch gespannt!
      Die Vorfreude ist wirklich die schönste Freude und die Wintersachen werden schon mal vorbereitet :-) Trotzdem hoffe ich, dass wir noch ein wenig schönes Herbstwetter bekommen!
      Liebe Grüße aus dem Schnee ;-)

      Löschen
  7. Oh je... Schnee. Hatten wir heute auch. Allerdings nur auf der Durchreise!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja habe ich gelesen bei dir, Schnee im Sommerurlaub - das ist ja auch was... Schönen Urlaub noch - ohne Schnee!! ;-)

      Löschen
    2. Dankeschön! Wir sind nun zurück in der Wüste... es ist herrlich!

      Löschen
    3. Ich habe dein Post gesehen über die Arches - wirklich wunderschön!! :-)

      Löschen
  8. Oh Oh! Jetzt Schnee und zu Weihnachten fahren dann hier wieder die Caprios rum :-)
    Ich hoffe mal, der Schnee ist nur eine kurze Androhung der Natur, und verschwindet schnell wieder :-)
    Liebe Grüße
    Helge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verrückte Welt, wahrscheinlich haben wir auch kein Schnee mehr zu Weihnachten wenn wir ihn brauchen... ;-) Ich denke schon (und hoffe auch), dass er schnell wieder verschwindet, es soll mal wieder schöner und wärmer werden!
      Liebe Grüße Anna

      Löschen
  9. Liebe Anna, wie gut ich dich verstehen kann
    jetzt lieber noch nicht
    aber was sollen wir machen
    zum Glück gibt es schöne Winterklamotten
    besonders schöne Mützen !! ;)
    Bei uns scheint die Sonne
    dafür ist es sehr windig
    wir haben alle unser Päckchen zu tragen !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, zum Glück haben wir neue schöne Mützen ;-) Danke!!! :-)
      Was sollen wir machen, wir müssen es so nehmen wie es kommt - aber am Wochenende werden die Winterreifen montiert!!!
      Im Moment scheint hier auch die Sonne und ich denke der Schnee wird (zum Glück) bald schon wieder verschwunden sein.
      Liebe Grüße Anna

      Löschen
  10. Oooch nöööö. Das ist doch viel zu früh! Ist der Schnee vom letzten Winter gefühlt nicht erst letzte Woche getaut. Naja bei uns hier dauert es hoffentlich noch etwas.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viiiiiiiel zu früh, das stimmt! Genau das habe ich auch gedacht, zuerst hatten wir im Frühjahr so lange Schnee und kaum ist der Sommer vorbei, schneit es schon wieder. Mal sehen wie es dann im Winter wird... ;-)
      Ja, bei euch dauert es hoffentlich noch eine Weile!!!
      Liebe Grüße Anna

      Löschen