Freitag, 16. November 2012

Magischer Vormittagslauf

Der Himmel strahlend blau, der Luft frisch und kalt (ich hätte doch die Handschuhe mitnehmen sollen), der Boden hart und gefroren. Vor allem dort wo die Sonne noch nicht hingekommen war hat der Frost den Boden bedeckt, dort wo die Sonne gerade angekommen ist hat es wie tausend Diamanten geglitzert - einfach ein magischer Vormittagslauf! :-)

Zwei Tage ohne laufen, zwei Tage ohne Training. Es ist sich einfach nicht ausgegangen - dafür bin ich heute sofort in die Laufschuhe hinein gesprungen und los als ich gesehen habe, es geht sich ein kleiner Lauf aus :-) Es war zwar ziemlich anstrengend heute, die Beine waren irgendwie müde und es hat sich angefühlt als ob ich im Honig laufen würde. Aber das Wetter und die Natur waren so schön, dass ich einfach nur genießen konnte!

Magische 8,4 km in 47 Minuten und danach 10 Minuten dehnen :-)





6 Kommentare:

  1. Wow, beneide dich um deine tolle Laufstrecke....bei mir gibts nur Asphalt und Felder, Felder, Felder zum sehen... lg

    AntwortenLöschen
  2. Mit so viel Magie am Vormittag muss der restliche Tag genial werden! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, so hat jede Jahreszeit ihre tollen Seiten ! Dass du aber ohne Handschuhe unterwegs warst, das könnte ich nicht, ich käme mit stocksteifen Fingern nach Hause, das tue ich mir nicht an.

    Herrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrliche Natur - man riecht förmlich die Bergluft bis hier her zur See !! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe gedacht, dass es in der Sonne wärmer sein würde, aber den Fehler mache ich nicht wieder! Ab jetzt dürfen die Handschuhe immer mit ;-)

      Ja, heute war es wirklich magisch, magische Stimmung und magische Natur :-)

      Löschen