Donnerstag, 1. November 2012

Grau und diesig...

...war es heute Morgen. Bewölkt und nass aber wenigstens nicht so kalt. Am Vormittag als ich laufen gegangen bin hatte es angenehme 10°C. Richtig schön, und als ich fast zurück war, kam auch die Sonne raus und ich konnte draußen in der Sonne meine Dehnübungen machen :-) Richtig schön!!!


Da es in den Bergen Schnee hat bin ich im Tal geblieben und bin 10.2km in 58 Minuten gelaufen. Danach 10 Minuten dehnen in der Sonne :-) 

Am Nachmittag wollten die Kinder Fahrradfahren und ich bekam noch einen schönen Spaziergang :-)


:-)

4 Kommentare:

  1. Da sage bloß einer, eine Mutter mit zwei Kindern hat keine Zeit Sport zu treiben - schön, das erinnert mich an alten Zeiten - beides schön, sich selbst zu fordern und dann sich mit den Kindern zusammen freuen - schöööööööööööön !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube das ist eine Einstellungssache: Wer kein Sport machen will, hat keine Zeit. Wer Sport machen will nimmt sich die Zeit... ;-)

      Es ist beides sehr schön und ich möchte nichts davon missen!

      Löschen
    2. Hey du kannst ja auch flach laufen.. war bestimmt ziemlich ungewohnt für dich oder? ;-)
      "Wer kein Sport machen will, hat keine Zeit. Wer Sport machen will nimmt sich die Zeit"
      Hast du schön gesagt und trifft es genau.

      Löschen
    3. Nja, 200Hm waren schon drin - ganz ohne Höhenmeter geht es eben nicht hier bei uns. Hihi!

      Ich denke schon, dass wenn man will findet man immer ein bisschen Zeit zum Sport machen, wenn nicht findet man immer eine "gute" Ausrede ;-)

      Löschen