Sonntag, 18. August 2013

Unser Urlaub

So ist auch unser Urlaub vorbei und wir sind seit 2 Tagen wieder zu Hause. Die Taschen sind ausgepackt, die Waschmaschine mehrmals täglich gelaufen und die Spuren vom Urlaub wieder vernichtet - außer unsere schöne braune Farbe ;-) und natürlich unsere noch schönere Erinnerungen!!

Ich bin brav gewesen und habe meine Laufschuhe wirklich zu Hause gelassen :-) 7 Mal habe ich es geschafft, vormittags (vor der große Hitze) zusammen mit meiner Schwägerin auf dem Rasen, ein Workout zu machen. Richtig schön war es und auch die Kinder hatten Spaß daran ;-)


Unser Urlaub: herrliche Strandtage, gemütliche Tage im Garten und im Pool, Kubb-Spiel, Spaß mit den Kindern, gutes Essen, gute Weine und ein sehr gutes Buch - und das alles im guten Gesellschaft von meinem Bruder und seiner Familie (die wir in Spanien besuchen dürften) und unserem Vater. Der Urlaub hätte nicht besser sein können!! trotzdem ist es schön wieder zu Hause zu sein ;-)

Das Buch, das ich gelesen habe, haben einige/die meisten von euch wahrscheinlich schon gelesen. Wenn nicht - lese es!! es ist einfach super!! "Born to run" Das Buch hat mich wirklich inspiriert und begeistert, und ich bin jetzt noch motivierter die gedämpften Laufschuhe los zu werden und in Richtung Minimalisten zu gehen. Die Füße aufbauen steht jetzt ganz oben auf meiner Liste!! Zuerst habe ich aber (am Dienstag) einen Termin beim Orthopäden. Mein Fuß ist besser, tut aber immer noch weh... mal sehen was er sagt.

Hier noch ein paar Bilder von unserem Urlaub :-)

Baden im Meer

Strandspiele

Entspannen
Noch mehr Strandspiele


Badenixen ;-)
Drachen fliegen

Noch mehr Strandspiele
Spaß im Pool


Kubb-Spiel


Paella :-)



Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Anna, schön dass du wieder im Lande bist, ich habe dich sehr vermisst, man gewöhnt sich sehr aneinander - und wenn einer nicht da ist, fehlt er !!

    Dass du einen schönen Urlaub in Spanien hattest, das kann man sehr gut an den Fotos und deinen Worten erkennen, von der Wäsche danach sprechen wir mal lieber nicht, aber mittlerweile ist sicherlich schon wieder Ordnung eingekehrt. Ihr werdet eure Berge wieder besteigen, du wirst dich auf den Herbst freuen - und hoffentlich hatte auch dein Fuß genügend Zeit, sich in den zwei Wochen auszukurieren

    Liebe Ostseegrüße nach unten - wie gehabt !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Margitta,
      vielen Dank, ich finde es auch schön wieder zu Hause und bei meiner lieben Blog-Freunde zurück zu sein :-)

      Ordnung ist wieder eingekehrt und der Alltag wieder da, aber es ist auch schön so! :-) Ja, ich freue mich sehr auf den Herbst, mal sehen was der Arzt morgen sagt...

      Liebe Grüße aus den Bergen - wie gehabt ! ;-)

      Löschen
  2. Herzlich Willkommen zurück :-)

    Deine Fotos sehen wirklich nach einem wundervollen Urlaub aus! Besonders schön finde ich, dass ihr alle gemeinsam Kraftübungen durchgeführt habt - toll, wenn auch die Kinder bereits Spass daran haben! Und das Buch "Born to run" ist wirklich genial - wenn ich mal wieder einen Motivationsschub benötige, lese ich einfach ein paar Zeilen darin!
    Liebe Grüsse
    Ariana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!! :-)

      Ja, der Urlaub war wirklich schön! Hihi, die Kinder haben nicht lange mitgemacht, aber lange genug damit mein Bruder ein paar Bilder machen konnte. Sie machen es aber immer wieder gerne - "trainieren wie Mama" und das ist super solange es ihnen Spaß macht ;-)

      Ja, das Buch werde ich glaube ich gleich noch einmal lesen! :-)

      Liebe Grüße Anna

      Löschen
  3. Liebe Anna,

    wenn ich deine Bilder so sehe, dann sieht das wirklich nach einem perfekten Urlaub aus. Deine Mädels und du- ihr schaut so glücklich aus- wunderschön! Ich hoffe, dass ihr noch lange von diesem Urlaub im Alttag profitieren könnt. Danke auch für deinen letzten Kommentar bei mir. Ich werde dann gleich mal noch schreiben, warum es derzeit nicht so richtig rund läuft.

    Wenn der ganze Stress vorbei ist und ich wieder etwas Zeit finde, dann werde ich mal auf deine Buchempfehlung zurück kommen. Das Laufen tut mit nach wie vor sehr gut um Energie und Kraft zu tanken. Die Frage ist nur, ob's für einen Marathon reichen wird...

    Schauen wir mal!

    Liebe Grüße
    Belli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Belli,

      es war ein sehr schöner Urlaub und mir gefällt es sehr, dass er so aktiv war - klar kurz in der Sonne entspannen war natürlich auch drin ;-) aber wir haben uns wirklich viel bewegt :-)

      Ja, ich habe heute deinen letzten Beitrag gelesen, mach dir nur nicht zu viel Stress mit dem ganzen Training!! Das Buch ist echt super, das Laufen Spaß macht, gut tut und Energie gibt finde ich ist es gut. Wenn das Laufen aber durch einen harten Trainingsplan und gleichzeitiger Zeitmangel zum Druck und Zwang wird, dann ist es nicht gut - finde ich.

      Du wirst das richtige für dich schon entscheiden!! Wenn es dieses Jahr noch nicht klappen sollte, dann bestimmt nächstes Jahr!

      Liebe Grüße Anna

      Löschen
  4. Liebe Anna,

    zuerst wünsche ich Dir nochmals alles Gute und die beste Genesung für Deine Knochen.
    Die Bilder sprechen eine eindeutige Sprache, Spass, Genuss und Erholung springen einen richtig an, hoffentlich kannst Du lange davon zehren, denn wenn die Bräune dann auch weg ist, kann der Gedanke an den Urlaub nochmals Erholung bringen. Tolle Familie übrigens!

    Salut
    Christian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Christian,

      noch einmal herzlich Willkommen zurück! Es freut mich sehr, dich auch hier wieder zu lesen!

      Vielen Dank! So alt sind sie ja noch nicht, meine Knochen, sie werden schon wieder fit werden ;-)
      Ja, die Erinnerungen und die Fotos bringen immer wieder Erholung, das stimmt! Ja meine Familie ist wirklich toll, danke :-)

      Liebe Grüße Anna

      Löschen
  5. Herzlichen Willkommen zurück aus deinem Urlaub! Schön, dass du wieder da bist, du hast auf alle Fälle gefehlt :-)

    Oh wie schön ihr es hattet! Die Fotos sprechen definitiv für sich und genau so würde ich mir auch einen erholsamen Urlaub vorstellen. Es sieht so aus, als hatten deine Mädchen (und natürlich auch du) ganz viel Spaß, der Strand muss ja traumhaft gewesen sein und es geht wirklich nichts über Sandspiele (auch für Erwachsene...hihi). "Born to Run" steht auch ganz oben auf meiner Wunschliste, nach deiner positiven Bewertung werde ich es mir auf alle Fälle mal schenken lassen :-)

    Für den Termin am Dienstag drücke ich dir ganz fest die Daumen! Was immer deinen Fuß auch plagt soll nun wirklich mal wieder heil werden und ich hoffe so sehr, dass dir der Orthopäde dabei helfen kann! Alles Liebe und bis bald!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :-)

      Ja, wir hatten es sehr schön! Mir hat es sehr gut gefallen, dass wir so einen aktiven Urlaub hatten mit viel Spaß! Sandspiele sind super!! :-)

      Ja, lass es dir unbedingt schenken! Mich hat das Buch wirklich begeistert!

      Vielen Dank! Ich hoffe auch das ich morgen erfahren darf was mein Fuß fehlt und wie er besser werden kann - ich werde berichten!

      Liebe Grüße Anna

      Löschen
  6. Hallo Anna,
    das sah ja wirklich nach einem erholsamen und schönen Urlaub aus. Es ist einfach wichtig das der Körper mal Ruhe bekommt und sich entspannt. Ich hoffe das sich die Sache mit Deinem Fuß mit der Zeit verbessert. Ich bin aber auch der Meinung das man es am Anfang mit den Minimalschuhen nicht übertreiben sollte, auch hier lauern gerade für Menschen die damit beginnen Verletzungsgefahren. Ach so, ich habe dieses Buch noch nicht gelesen :-)

    Beste Grüße aus der Lausitz

    Heiko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heiko,
      es war erholsam und schön! :-) Der Fuß ist schon besser, aber noch nicht ganz gut. Mal sehen was der Arzt morgen zu sagen hat.

      Ich denke du hast ganz recht, die Sache mit den Minimalschuhen sollte man langsam angehen - das werde ich machen! :-) Das Buch kann ich nur noch empfehlen!!

      Liebe Grüße aus Österreich!

      Löschen
  7. Herrlich!!!!!! :-) Das kommt mir alles irgendwie sehr bekannt vor! Wir zwei hatten bestimmt so ungefähr den selben erholsamen Urlaub in Spanien! Die Kinder hatten ihren Spaß am Strand oder Pool und wenns den Kindern gut geht ist bei den Eltern auch alles ok!

    Born to run ist wirklich ein sehr lesenswertes Buch. Finde es genial wie darin die Schuhindustrie ihr Fett wegbekommt.

    Schön das du wieder hier bist

    Lieben Gruß
    Frank

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Frank,
      ja, du sagst es - herrlich!! :-) Und wenn es den Kindern gut geht, ist es bei den Eltern auch ok! das stimmt!

      Das Buch ist super - ich werde es gleich noch einmal lesen! Ja, das mit der Schuhindustrie ist schon der Hammer!

      Schön das du wieder hier bist!!

      Liebe Grüße Anna

      Löschen