Samstag, 8. September 2012

Laufen, oder nicht?



Ich war wieder mal laufen und es war sooo schön!!!  Eine kurze Runde um den Fuß zu "testen". 10 Minuten aufwärts und danach wieder zurück, insgesamt 3 km.  Der Fuß hat beim Laufen zwar nicht weh getan, ich habe ihn aber schon irgendwie gespürt. Danach ein langes Dehnen, vor allem die Waden. Ich war sehr gespannt darauf, ob mir der Fuß danach weh tun würde. Den ganzen Tag habe ich es aber gut gehabt, fast zu gut. Morgen ist der 1/4 Gebirgsmarathon und ich habe den ganzen Tag hin und her überlegt, ob ich nicht doch mitlaufen soll. Wäre es vernünftig? Nein, wahrscheinlich nicht!

Heute Abend als ich mir den Fuß genau angeschaut habe, war er wieder geschwollen. Man sieht es kaum, aber beim genauen hinsehen ist er unter dem linken Knöchel ganz leicht geschwollen. Somit ist es entschieden - ich laufe nicht mit! Wie gerne ich morgen auch mit gelaufen wäre, lasse ich das Laufen doch lieber noch einige Tage (Wochen) und freue mich stattdessen auf schöne Herbstläufe im Oktober :-) Bis dahin werde ich weiterhin fußschonend trainieren.

Heute war Alpabtrieb. Die Kinder reden seit Tagen von nichts anderes. "Wir gehen die "Blumen-Muhlis" anschauen!"
"Wann kommen endlich die "Blumen-Muhlis?". Als die schön geschmückten Kühe dann aber endlich gekommen sind, hatten die Kinder angst und wollten wieder nach Hause ;-) Ein paar Fotos konnte ich aber machen :-)


"Blumen-Muhlis" ;-)

2 Kommentare:

  1. Schade das es dein Fuß noch nicht verkraftet hat aber nun weißt du Bescheid das du dir noch etwas länger eine Pause gönnen wirst. Das wird schon mit dir!

    Lustige Kühe! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, jetzt weiß ich Bescheid und du hast recht, es wird schon. Und es kommen in Zukunft noch viele Rennen die ich mitmachen kann :-)

      Löschen