Donnerstag, 20. September 2012

9,5km Asphalt

Der 4. Kurstag heute und mir raucht der Kopf - so viele neue Informationen. Zum Glück ist es wirklich interessant :-) Eigentlich müsste ich lernen, heute Abend habe ich aber dringend frischer Luft und Sauerstoff gebraucht - also Laufschuhe an und raus. Eigentlich wollte ich eine kürzere Runde machen, aber es war sooo schön, dass ich einfach weiter und weiter gelaufen bin.

9,5km und alles Asphalt, das habe ich gespürt. Die linke Wade und der rechte Beinbeuger waren zum Schluss etwas Stumpf. Nach einem langen schönen Dehnen war alles wieder gut. Mein Fuß? Super - habe ich gar nicht gespürt :-)

 ;-)

9,5km in 53,12 Minuten und danach 15 Minuten Dehnen.

4 Kommentare:

  1. Asphalt kann ungewohnt sein wenn man sonst ständig auf Waldwegen unterwegs ist. Deswegen immer mal wieder eine Runde auf dem harten Boden einbauen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ab und zu Asphalt ist sicher gut. Jetzt im Herbst wenn es früh dunkel wird, wird es automatisch mehr Asphalt für mich.

      Schönes Wochenende!

      Löschen
  2. Da liest man es wieder - Laufen macht den Kopf frei, wenn das alle Menschen wüssten !! Gut dass dein Fuß auch gehalten hat !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nur eine von den vielen Vorteilen die Laufen mit sich bringt ;-) Der Fuß hat wirklich super gehalten, ich habe ihn heute auch nicht gespürt :-)

      Schönes Wochenende!

      Löschen