Freitag, 3. August 2012

Urlaub :-)

Morgen geht es ab in den Urlaub. Knappe zwei Wochen bei meinem Bruder und seiner Familie in Spanien :-) Es ist nicht ganz optimal gerade jetzt in den Urlaub zu fahren, aber es ist einfach nicht anders gegangen. Am 15. August kommen wir wieder und am 18. habe ich meine größte Herausforderung dieses Jahr: der 10. Lecher Höhenhalbmarathon. Aber "Wo ein Willen ist, ist auch ein Weg" und es wird schon gehen ;-) Die Laufschuhe sind natürlich eingepackt, denn ich hätte schon vor ein paar Runden zu laufen da unten!


Das Höhenprofil und den Streckenverlauf vom Höhenhalbmarathon werde ich vorher genauer studieren, damit ich besser vorbereitet bin als beim Panoramalauf.


Die Mädels und ich sind auf alle Fälle bereit für Sonne, Strand und Urlaub - die Füße sind gepflegt und "geschminkt" ;-) und die Koffer (fast) fertig gepackt.

2 Kommentare: