Donnerstag, 2. August 2012

Fußpflege

Heute habe ich etwas gemacht, was ich viel zu selten mache: Fußpflege. Die Füße stehen, gehen, laufen, laufen und laufen... und wenn es nach mir geht, sollten sie noch sehr weit laufen. Eigentlich sollte ich sie dann auch ein bisschen besser pflegen, oder!? Leider reicht die Zeit nicht immer für alles und manche Sachen kommen zu kurz :-/

"Happy Feet" ;-)
Heute habe ich mir Zeit genommen :-)

2 Kommentare:

  1. Das mache ich auch, denn schließlich haben sie es verdient unsere Füße, die wir tag-, täglich zur Schwerstarbeit verdonnern !!

    Baden in warmem Wasser, ein wenig Salz, drei EL Milch und ein paar Tropfen Rosmarin-Öl, 20 Minuten, dann bekommen sie ab und an ein Peeling und werden nach jeder Dusche gut eingerieben - sozusagen gestreichelt !

    Die Zeit sollte man sich schon nehmen, sie danken es einem dann auch !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Milch und mit dem Rosmarin-Öl muss ich ausprobieren, danke für den Tipp :-)

      Die Füße kommen leider meist ein bisschen zu kurz bei mir, heute geht es ihnen aber gut :-)

      Löschen