Vorgestern sind wir vom Urlaub zurück gekommen. 12 Tage Sonne, Strand, Bad und eben Urlaub und Entspannung - jedenfalls so gut es geht mit zwei fast 4jährigen dabei ;-)
Bin ich denn jetzt gut vorbereitet für den großen Tag morgen?
Training - Tja, die letzten 2 Monate bin ich ca. 150km gelaufen. Davon die letzte Woche in Spanien ca. 34km, und diese Woche am Dienstag gemütliche 7,2km. Eigentlich hatte ich vor, gestern noch eine kleine Runde zu laufen, da ich aber am Dienstag mit dem Fuß leicht umgeknickt bin habe ich das bleiben lassen. Auf die Runde kommt es jetzt auch nicht mehr an ;-)
Ausgeschlafen - Nach dem Urlaub sollte man es ja sein. Leider sind die Abende in Spanien eher spät geworden und die heißen Nächte waren oft unruhig mit den Kindern. Und die Kinder haben natürlich keine Rücksicht darauf genommen, dass Mama spät ins Bett gegangen ist, sondern sind wie immer früh genug aufgestanden... ;-)
Ernährung - Das Essen und die Essenszeiten sind in Spanien etwas anders als hier bei uns. Alles ein bisschen später. Frühstück um halb zehn, Mittagessen zwischen zwei und vier Uhr nachmittags und Abendessen zwischen acht und neun. Wir haben es uns gut gehen lassen und ich habe auch öfters am Abend ein Glas Wein oder auch zwei getrunken ;-)
Der Urlaub war wahrscheinlich nicht die aller beste Vorbereitung auf den Höhenhalbmarathon, aber ich hätte ihn um nichts in der Welt verpassen wollen. Endlich hatten wir mal die Möglichkeit meinen Bruder und seine Familie zu besuchen, die fast schon ein Jahr in Spanien wohnen und leben :-)
Morgen gilt es für mich einfach die 21,7km und etwa 1000 Höhenmeter unter 4 Stunden zu bewältigen und auch ein bisschen Spaß dabei zu haben ;-) Drück mir den Daumen!
Laufen - ein Hochgenuss! ;-) |
Dauer: 1:45 h - ich denke ich werde ein Paar Minuten mehr brauchen ;-) |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen