Mittwoch, 29. August 2012

Die Motivation...

...fehlt. Das gebe ich ehrlich zu. Mein Plan war es am Samstag noch den Trailrun zu laufen und nächsten Samstag noch den 1/4 Gebirgsmarathon. Wahrscheinlich werde ich keines von beiden machen können :-/

Es ist die Achillessehne, die nach dem Halbmarathon beleidigt ist. Die Behandlung am Montag hat sehr gut getan, aber es tut einfach noch weh, bei jedem Schritt. Ich nehme Traumeel Tabletten, schmiere mit Traumeel Salbe und ich dehne vorsichtig meine Waden UND ich hoffe natürlich, dass es bald wieder besser wird.

Jetzt werde ich mein Trainingsplan einfach etwas ändern müssen und jetzt schon mit dem Herbst-Trainingsplan, der mehr Krafttraining enthält, anfangen. Ich muss nur meine Motivation wieder zusammenkratzen ;-)


4 Kommentare:

  1. Nicht traurig sein, es war wohl etwas zu viel für deine Sehne, lass' ihr genügend Zeit,damit sie sich ausreichend erholen kann, und dann kannst du wieder - und wenn du Motivation brauchst, ich gebe sie dir sehr gerne !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Tja, ein bisschen traurig bin ich schon - aber es nützt ja nichts... Das wichtigste ist jetzt, dass meine Sehne sich wieder erholen kann und ausheilen, damit das Problem nicht ewig mit mir schleppe.

      Es kommen noch genug Läufe in Zukunft ;-)

      Löschen
  2. Wegen der Motivation brauchst du dir keine Gedanken machen die kommt von ganz alleine wenn du wieder bzw. deine Sehne in Ordnung ist!

    AntwortenLöschen