Mittwoch, 11. Juni 2014

Vielen, vielen, lieben Dank...

...an euch allen!! Danke für alle gedrückten Daumen und guten Wünschen für meine Prüfung. Gestern habe ich meinen Lernmarathon erfolgreich beenden können, nach 165 Lernkilometer in 5 Wochen habe ich meine Prüfung gestern positiv abgeschlossen :-) Es waren sehr anstrengende 9 Monate und ich habe auf vieles verzichtet um lernen zu können - die ganze Mühe hat sich aber mit einer guten Note ausbezahlt und ist schon wieder vergessen *freufreu*

So viel trainiert oder gelaufen wird aber leider noch nicht - erstens habe ich eine schlimme Erkältung die zuerst auskuriert werden muss, und zweitens geht es jetzt so richtig los mit einpacken und umziehen - aber in drei Wochen... dann!!! ;-)



Kommentare:

  1. Super! Herzlichen Glückwunsch... ganz toll! Ich freu mich sehr für Dich...

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, liebe Anna!!!!!
    Auf diese Nachricht hatte ich gehofft. Du verrätst zwar nicht, welche gute Note Du erreicht hast. Aber das muss ja auch nicht sein. Hauptsache, Du bist zufrieden und die ganze Enthaltsamkeit und Lernerei hat sich gelohnt!

    Jetzt heißt es bald packen und umziehen, Viel Spaß und Energie dafür. Und natürlich fürs Laufen!

    Liebe Grüße
    Rainer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank lieber Rainer!!
      Die Nachricht habe ich sehr gern überbrach und ich verrate meine Note auch sehr gerne, denn ich bin eigentlich sehr stolz auf mich - ich habe die Buchhalterprüfung mit der höchsten Note bestanden :-) Die Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt und ich bin mehr als zufrieden!

      Danke, auf das Umziehen freue ich mich jetzt und natürlich auch aufs laufen :-)

      Liebe Grüße Anna

      Löschen
  3. Liebe Anna,

    gratuliere zur guten Note und v.a. zum Ende des Lernstress ;-)
    Ich wünsche Dir natürlich auch gute Besserung, damit Du bald wieder auf den Beinen bist um ein paar herrliche Kilometer zu bewältigen und v.a. den Umzug gut zu schaffen.

    Salut
    Christian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank lieber Christian!!
      ich freue mich sehr über beides - die gute Note und Ende des Lernstress!! :-
      Danke, die Gesundheit kommt schon wieder. Jetzt freue ich mich zuerst aufs Umziehen und dann natürlich sehr aufs Laufen! ;-)

      Liebe Grüße Anna

      Löschen
  4. Traratraraaaaaaaaaaaaa
    Nochmals
    liebe Anna
    ich freue mich mit dir
    für dich
    super !
    Nun noch die nächste Etappe
    und dann kann das normale Leben wieder richtig beginnen.
    Super ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Margitta,
      ich bin der Leichtigkeit einen großen Schritt näher gekommen ;-)
      Jetzt freue ich mich auf das Umziehen und danach auf ein bisschen Normalität und auf das Laufen natürlich!! :-)
      Vom ♥ vielen Dank!!

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und zum Ende des Lernstress, der aber immerhin eine sportliche Komponente hatte, liebe Anna.

    Die nächsten drei Wochen schaffst Du auch noch. Aber dann ... !!!! :-)))

    Jetzt erstmal gute Besserung.

    Es freut sich mit Dir
    Volker

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, lieber Volker!!
      die sportliche Komponente hat sicher auch zum Erfolg beigetragen!! ;-) Was wäre das Leben ohne Sport...!!! ;-)

      Ja, die kommenden drei Wochen schaffe ich locker - ich freue mich jetzt schon auf den Umzug!! Und dann...!!! :-)

      Vielen lieben Dank!!
      Liebe Grüße Anna

      Löschen
  6. Glückwunsch :-).
    Das hast du gut gemacht. Und wieder ein Ziel erreicht. Und nun umziehen ... du wirst sehen, das geht dann auch noch sehr schnell rum.
    Ich wünsche dir gute Besserung, damit die Erkältung schnell auskuriert ist und du mit frischer Kraft ans Werk gehen kannst.
    Liebe Grüße
    Helge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Helge,
      ich gebe zu, ich bin schon ein bisschen stolz auf mich ;-)
      Auf den Umzug freue ich mich jetzt!! Nur die Erkältung hätte nicht unbedingt sein müssen... aber auch das geht vorbei!!
      Vielen lieben Dank und liebe Grüße
      Anna

      Löschen
  7. Meinen Glückwunsch Anna! Da haben sich die ganzen Strapazen gelohnt. Jetzt überstehst du die kommenden 3Wochen sicher auch noch und dann..... ja dann geht's aber so richtig los mit Laufen bis zum umfallen ;-)
    Da wirst du dir wünschen lernen zu dürfen :-)

    Gute Besserung!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön lieber Frank!!
      Die Mühe, die Strapazen und das ganz Verzichten in den letzten 9 Monaten haben sich auf jeden Fall gelohnt und sind fast schon wieder vergessen ;-)
      Auf den Umzug freue ich mich, das überstehe ich locker! und ja, dann geht es los... im schlimmsten Fall muss ich die Lernkarten wohl wieder rausholen...
      ...aber allzu viele Sorgen mache ich mich nicht dass es soweit kommt ;-)

      Danke schön!!
      Liebe Grüße Anna

      Löschen
  8. Lieben Glückwunsch dir! Spitze gemacht!

    Jetzt nur noch der kleine Umzug und dann endlich wieder in Ruhe weiterleben. Das schaffst du bestimmt auch mit links ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Markus!! :-)
      Ja, das schaffe ich mit links, auf jeden Fall!! und danach ist endlich wieder ruhig(er)!
      Liebe Grüße Anna

      Löschen
  9. Super!!!! Herzlichen Glückwunsch - ich wusste ja du schaffst es :-) Dann hat sich die ganze Mühe und auch der Verzicht auf viele Dinge in den letzten Monaten ausgezahlt.

    Ich wünsch dir gute Besserung, bei diesem Wetter auch noch eine schlimme Erkältung zu haben...oje :-( Hoffentlich geht's dir bald besser! Mit dem Umzug wird alles bestimmt gut klappen - ich drück dir die Daumen - und dann kannst du ja endlich mal deine "neue" Umgebung erkundschaften. Ich freue mich schon darauf wenn du uns wieder mitnimmst :-) Alles Liebe und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!!

      Ja, die Erkältung ist wirklich nichts Schönes bei dem Wetter, vor allem nicht so eine schlimme... Ich hoffe auch, dass es bald besser wird - obwohl, eine Mama ist ja nie krank ;-)
      Der Umzug ist schon voll im Gange und es wird sicher alles gut klappen - und dann nehme ich euch wieder mit, ich freu mich auch!! :-)

      Dir auch ein schönes Wochenende!!
      Liebe Grüße Anna

      Löschen
  10. Herzlichen Glückwunsch, liebe Anna! Jetzt noch den Umzug bewältigen, und dann ist wieder mehr Zeit für Dich und den Rest des Lebens.
    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Bianca!!
      Den Umzug ist im vollen Gange und es gefällt mir eigentlich sehr gut. Trotzdem freue ich mich sehr darauf, wenn ich wieder mehr Zeit für mich und den Rest des Lebens habe!! :-)
      Ganz liebe Grüße Anna

      Löschen
  11. Bravissimo!
    Standing ovations!
    Tosender Applaus!

    Liebe Anna, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.
    Verrätst du uns, wofür du gelernt hast?

    ....gute Besserung übrigens :-)

    Liebe Grüße,
    Harald

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Harald!! :-)
      Ich habe den Vorbereitungslehrgang auf die Buchhalterprüfung gemacht und jetzt die Buchhalterprüfung abgeschlossen - Umschulung von Skilehrerin zu Buchhalterin... ;-)

      Vielen lieben Dank, so langsam geht es mir etwas besser. Bis wir fertig sind mit dem Umzug bin ich wieder gesund :-)

      Liebe Grüße Anna

      Löschen
  12. Klasse, liebe Anna! Ganz herzliche Glückwünsche auch von mir! Jetzt nur noch den Umzug bewältigen und dann ... wird wieder gelaufen zum Beispiel, nicht lernend, sondern einfach genießend! :-)

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Anne!! :-)
      Ja, dann wird auf jeden Fall gelaufen, und zwar einfach genießend!! :-) Ich freu mich schon!!

      Liebe Grüße Anna

      Löschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!!

      Willkommen zurück im "Bloggemeinschaft" :-) Auch ich hatte gerade eine etwas längere Pause, erstmals wegen der Prüfung und dann noch wegen des Umzugs - aber so langsam kehrt wieder Ordnung ein ;-)

      Liebe Grüße Anna

      Löschen
  14. Vielen Dank für die herzliche Rückkehr-Begrüßung. Von jetzt an lasse ich wieder öfter was von mir hören. Mit Sport, wenn auch derzeit mit einem ganz anderem Sport, habe ich wieder angefangen und das fühlt sich gut an.
    Liebe Grüße
    TrailOpa

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin von Annes Blog hier rübergehüpft und musste mich erstmal einlesen, was das mit dem Lernmarathon auf sich hat. Interessant und Glückwunsch, dass es geklappt hat. Gute Genesung.

    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,
      schön, dass du hierher gefunden hast und vielen lieben Dank! :-)
      Alles wieder gesund, Umzug (fast) fertig und es "läuft" wieder.

      Liebe Grüße Anna

      Löschen