Mittwoch, 24. Oktober 2012

Muskelkater :-)

Au, au, au... habe ich heute einen Muskelkater... Dabei habe ich am Montag ja so vorsichtig angefangen ;-) Aber ich habe gewusst, dass es so kommt. Rundum tut es weh und ich habe Schwierigkeiten mir einen Shirt oder eine Jacke an- bzw. auszuziehen (hihi), und die Kinder hochheben ist im Moment auch eine Herausforderung... Aber irgendwie ist es ja auch schön, denn so spürt man, dass man etwas getan hat. Das ist was ich an dem Muskelkater so mag :-)

Heute hatten wir Eltern-Kind-Turnen und wir waren alle kleine Katzen. 




 Katzen klettern und balancieren gerne. 
Das haben wir heute auch gemacht und es hat einen riesen Spaß gemacht! :-)

2 Kommentare:

  1. Wenn man, so wie du, die Berge hoch und wieder runter donnert wundert mich der Muskelkater nicht! :-)

    Sieht nach einem richtig gut gelungenen Eltern-Kind Turnen aus. Schön solche Bilder zu sehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Muskelkater habe ich aber am Oberkörper von den Klimmzügen und Liegestützen ;-) In den Beinen bekomme ich selten Muskelkater (ich bin doch gespannt auf morgen, denn heute habe ich einen etwas längeren Berglauf gemacht...)

      Die Kinder lieben das Turnen, es ist richtig schön zu sehen :-)

      Löschen