Samstag, 20. Oktober 2012

Etwas besseres...

...als eine Runde Laufen zu gehen hätte ich am Donnerstag Nachmittag nicht machen können. Ich war danach ganz entspannt und am Abend bin ich das Ganze für die Prüfung gemütlich noch einmal durchgegangen.

Die Prüfung ging gut, jedenfalls vom Gefühl her, und das Gefühl danach war so richtig befreiend. Ich bin nach Hause und habe den Nachmittag mit den Kindern so richtig genossen, ohne Druck ohne das Gefühl, ich müsste lernen, ohne Stress :-) und ich hatte einen richtig faulen Abend.

Heute habe ich mir eine längere Vormittagsrunde gegönnt - 12 km durch die wunderschöne Herbstwelt. Alle Jahreszeiten sind schön, aber der Herbst ist trotz allem die schönste - jedenfalls bei dem Wetter, das wir im Moment haben ;-) 1h10Minuten und 640Hm und ich habe jeden Schritt genossen :-)))

Einfach schön!


Vormittags-Sonne :-)

2 Kommentare:

  1. 12km mit 640Höhenmeter in 1:10Std!!! Da hast du es dir aber gegeben was?! :-) Wenn einem der ganze Prüfungsstress abgefallen ist läuft es sich wohl besonders gut. Klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, aufwärts bin ich ja nicht so schnell, dafür abwärts... ;-) Aber das stimmt, ich bin etwas leichter geworden seit der Prüfungsstress vorbei ist :-)

      Löschen