Sonntag, 14. Oktober 2012

Zeitmangel

Sooo viel zu tun... und wo bleibt das Training - auf der Strecke...
Mein Training leidet im Moment schon unter den Zeitmangel. Die letzte Woche waren die Kinder krank, Angina, die Armen... T hat so Halsweh gehabt, dass sie nicht einmal essen wollte/konnte. Daher auch schlaflose Nächte und Schlafmangel...
Jetzt bekommen sie Antibiotika, leider, aber es muss wohl sein bei Angina, und wenigstens verschafft es den Kindern schnelle Besserung. Es geht ihnen wieder gut und wir haben alle über das Wochenende unser Schlafmangel etwas ausgleichen können.

Kommende Woche Prüfung am Freitag und Geburtstagsfeier der Kinder am Mittwoch... Genauste Planung ist angesagt und ich hoffe, dass sich auch der eine oder andere Laufrunde ausgeht.

Heute Nachmittag habe ich wenigstens eine Lernpause einlegen können und bin eine Runde laufen gegangen :-))) Durch die wunderbare Herbstlandschaft. Zuerst kalt, dann aber nur angenehm kühl. 

Schöne 11,3km mit ein paar kleine Hinaufs und Hinabs (Total 500Hm) in 1h9Min. Danach natürlich Dehnen, 15 Minuten heute :-)

Ich habe noch ein paar schöne Bilder gemacht für euch, aber irgendwie klappt es im Moment nicht mit der Technik. Die kommen dann morgen ;-)


Unten im Tal farbig schön - oben auf dem Berg Schnee :-)



Ich bin auch die Skipiste ein Stück hoch gelaufen,
dort stehen die Schneekanonen schon parat ;-)


:-)

Kommentare:

  1. Manchmal ist der Wurm drin, gute Besserung für euch alle, und irgendwann wirst du auch wieder mehr Zeit haben - Grüße von der Ostsee nach ganz unten !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, es geht uns schon viel besser und ab nächste Woche gibt es dann auch mehr Zeit für das Training.

      Viele Grüße zurück bis ganz nach oben!! ;-)

      Löschen
  2. Ich wünschte mir manchmal auch das der Tag ein paar Stunden länger wäre aber nach 24Stunden ist eben Schluss! :-)
    Freut mich das es euch wieder soweit ganz gut geht und du die Woche mit Prüfung und Geburtstag hoffentlich gut überstehst.
    Bin ja mal auf deine Bilder gespannt.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir werden schon alles gut überstehen, es wird zwar etwas stressig, aber ich habe es ja gerne wenn es drüber und drunter geht ;-)
      Ich freu mich aber schon darauf wenn die Prüfung geschafft ist!

      Löschen
  3. Längere Tage wären echt super, auch wenn ich mich eigentlich nicht beklagen kann. Aber etwas mehr Zeit zum Sporteln wäre toll. So quetscht man das irgendwie immer mit rein. Aber dafür hast du ja wunderbare Eindrücke eingefangen. Das zweite Bild ist wunderschön. Und schon Schnee.

    Na dann, hoffentlich geht's euch dann bald besser.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, es geht uns wieder gut - und wenn ich morgen meine Prüfung geschrieben habe, habe ich auch wieder mehr Zeit zum Sporteln. Meisten kann ich das Training, wie du sagst, irgendwie rein quetschen, aber diese Woche mit Geburtstagsfeier und Prüfung ging nichts mehr. Längerer Tage wären ab und zu super, aber ich befürchte dass sie dann auch zu kurz sein würden... ;-)

      Löschen