Sonntag, 21. Oktober 2012

Wenn die Sonne scheint...

...und es fast 20°C warm ist und ich habe die Möglichkeit dazu, dann muss ich nicht lange überlegen. So war es heute Vormittag wieder und ich habe mir die Laufschuhe angezogen und bin raus. Irgendwie gefällt mir meine "neue" 7km-Runde über die Skipiste so gut, dass ich immer wieder die Strecke laufe. So auch heute.

Ein wunderschöner Herbsttag! Die Atmung ging leicht, die Beine waren leicht und ich bin fast geschwebt - es war genau so einen Lauf den man am liebsten in die Tasche einpacken möchte, um später wieder mal rausholen zu können und noch einmal genießen. Aber ich habe ihn in meinem Herzen eingepackt - ich muss nur die Augen schließen :-) (genau so geht es mir übrigens mit dem Höhenhalbmarathon :-))).)


7,2 schöne km und 400Hm in 42 Minuten :-)

Danach 15 Minuten dehnen in der Sonne!

Kommentare:

  1. Es sind einfach wunderschöne Tage, so mild, so sonnig - genau auch wie bei uns - und man kann sie nur genießen, sie mögen - und vor allem sich bewegen , denn bald kann alles ganz anders sein !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es sind wunderschöne Tag, aber so wie ich dich kenne, ist Wind und Wetter ja egal - gelaufen wird bei jedem Wetter, oder!? ;)

      Löschen