Samstag, 27. Oktober 2012

Perfektes Wetter...

...für einen Nachmittag im Schwimmbad! Es hat den ganzen Tag geregnet und am Nachmittag sogar geschneit. Also sind wir ins Schwimmbad gegangen. Die Kinder lieben es, sie sind richtige Wasserratten und wir hatten einen super Nachmittag!

 



Am Vormittag habe ich meine Übungen für den Oberkörper gemacht. Der Muskelkater seit Montag ist endlich etwas weniger geworden ;-) und heute war das Wetter ja perfekt um zu Hause ein Paar Übungen zu machen.


Klimmzug neg. 3x8reps
Liegestütze 3x10reps+5Knie

Rudern KH 8,5kg 3x12reps
Dips 3x15reps

Das Brett 3x70s
Schwimmen 1kg 3x14reps

Die dynamische Dehnübungen:

Über und Rundum 15reps
Kniebeugen 15reps
Bruststrech m Gewicht 2,25 kg x 20reps
Beine rotieren 20reps
Der Schnee-Engel 2x15reps

35 Minuten Training und danach 5 Minuten dehnen.

Richtig schön, aber auch schön anstrengend ;-)

Ich wünsche Euch allen einen schönen Samstagabend!

Kommentare:

  1. Also ich habe das perfekte Wetter (3Grad und Schneeregen) zum Laufen genutzt. Aber du hast schon recht mit den Kindern im Schwimmbad zu sein ist natürlich eine super Alternative. Über ein glückliches Kinderlachen geht nichts drüber. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Raus zum laufen geht sich halt nicht immer aus und so bin ich einfach froh, wenn ich auch zu Hause ein bisschen trainieren kann :-)

      Das Schwimmbad war ein super "Schlechtwetterprogramm" für die Kinder - die wären am liebsten gar nicht mehr aus dem Wasser heraus ;-)

      Löschen