Mittwoch, 23. Januar 2013

Ausgeschlafen :-)

Nach dem Laufen gestern habe ich in der Nacht super gut geschlafen, und heute Morgen war ich ausgeschlafen und fühlte mich super :-) Ich habe mir fest vorgenommen am Abend noch einmal das "Franky-Workout" zu machen. Als ich dann aber die Kinder ins Bett gebracht habe, musste ich (wie immer) bei ihnen sitzen bis sie eingeschlafen waren und bin dabei (wie sehr oft) auch selbst eingeschlafen... Zum Glück sitze ich auf dem harten, kalten nicht ganz bequemen Boden zwischen den Betten und so schlafe ich nie besonders lange ;-) Und da ich mir wirklich fest vorgenommen hatte zu trainieren, musste ich ja auch nicht lange überlegen - einfach rein in die Trainingsklamotten und loslegen! Ja, ok... ich habe vorher ein bisschen Schokolade essen müssen um wach zu werden ;-) aber dann!!! wieder 4 Runden "Franky-Workout" und es ging heute überraschenderweise viel besser als am Sonntag - ich habe die Ausfallschritte sogar auf 30 erhöht. Nur die 10 Burpees der letzten Runde waren schlimm - ich denke nächstes Mal werde ich auf 5 Runden erhöhen müssen ;-) Hihi

Ich fühle mich wieder voll Fit und ich hoffe hoffe hoffe jetzt, dass es eine Weile so bleibt!!! 
:-))) 

4 Kommentare:

  1. Hallo Anna,
    du meintest bestimmt Schokolade essen dürfen, hihi. Eine Belohnung, wenn auch vorher, muss auf jeden Fall drin sein.
    Schön das es wieder besser geht und es hoffentlich so bleibt und die Grippewelle an uns vorbeizieht. Daumendrück.
    Meine nächsten "Turnübungen" in Form von LaufABC und Laufkoordination etc. stehen morgen bei mir auf dem Programm, wenn das Kind zum Flötenunterricht ist und die Wege eisfrei sind.
    Viele Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich Schokolade essen dürfen ;-)

      Ja, jetzt bleiben wir hoffentlich eine Weile gesund und die Grippe soll nur einen
      g r o s s e n Bogen um uns herum machen - Daumendrück!

      Laufübungen sollte ich auch machen, weiß noch nicht wie. Ich muss mir jetzt endlich einige aussuchen!

      Liebe Grüße
      Anna

      Löschen
    2. Hallo Anna,
      schau mal hier:
      http://www.natural-running.com/training/trainingssystem/das-natural-running-uebungssystem/

      da findest du viele Übungen.
      Viele Grüße
      Karina

      Löschen
    3. Vielen Dank liebe Karina!

      Das werde ich mich auf jeden Fall genauer anschauen!!! :-)))

      Löschen