Dienstag, 14. Mai 2013

Ein schöner Abend

Heute weder besser noch schlimmer als gestern - solange es nicht schlimmer wird bin ich ja zufrieden! 
Ein wunderschöner Berglauf über 12 km und ca. 600 Hm :-) 

Frühling
Vor der Haustür
Bergauf in der Abendsonne
Genieße die letzten Sonnenstrahlen

Wieder im Tal zurück

Kommentare:

  1. Du hast es so schön in den Bergen. Danke, dass Du ab und an Bilder zeigst! Und was Deine Form angeht, die ist wohl vorbildlich! Die Höhenmeter machen mir Angst! :-)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudi,

      ja, hier ist wirklich schön! Gern geschehen!
      Ohne Höhenmeter komme ich den Berg nicht hoch ;-) Davor musst du keine Angst haben - man muss nur langsam anfangen!

      Liebe Grüße Anna

      Löschen
  2. Ich bin mir sicher, DU gehörst zu dem Kreis der Läuferbloggern, mit der wunderschönsten Landschaft!!! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wunderschön ist es hier auf jeden Fall - besonders bei dem Wetter gestern Abend! :-)

      Löschen
  3. Liebe Anna,

    wunderschöne und stimmungsvolle Bilder, da kann man gut nachempfinden wie angenehm das Gefühl beim Sonnenuntergang gewesen sein muss.

    Salut
    Christian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Christian,

      ja, so eine schöne Belohnung wenn man es bis oben geschafft hat ist einfach super! :-)

      Liebe Grüße Anna

      Löschen
  4. Hach, ist das schön. Da habe ich auch gleich wieder Sehnsucht nach den bergen. (für Juli ist schon wieder gebucht (-;) und 600hm sind ja ganz schön viel auf 12 km. Ich denke auch, dass du super vorbereitet für den bergigen Marathon sein wirst. Du bist so motiviert und eifrig beim Training dass es ansteckend ist. :o) ich wünsche dir muskulär weiterhin gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Belli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ca. 500 von den 600 Hm waren hauptsächlich zwischen km 4 bis 10... ;-) Ja ich denke, wenn meine Muskeln bald wieder mitspielen und keine Probleme mehr machen, werde ich schon gut vorbereitet sein.

      Das finde ich super schön - in dem Stück bin ich sehr gerne ansteckend ;-) Vielen lieben Dank!

      Liebe Grüße Anna

      Löschen
  5. Hallo Anna,
    die Bilder machen fast sprachlos. Wirklich schön. Danke für solche Bilder :-). Und ich schließe mich Claudi an: Deine HM machen mir auch Angst ;-).
    LG Helge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Helge,

      es ist wirklich schön hier - ich schätze es wie gesagt jeden Tag sehr, dass ich hier wohnen kann :-)

      Nein, nur keine Angst - auch ich habe letzten Sommer langsam angefangen bergauf zu laufen und jetzt geht es ganz gut!

      Liebe Grüße Anna

      Löschen
  6. Was für wunderschöne Impressionen aus der Bergwelt - der Schmerz ist weder besser noch schlechter - ich wünsche dir von ♥, dass er sich in die Berge verzieht und nie wieder zurückkommt - schöne Welt - schöne Zeit - schön !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er soll sich ruhig weit in die Berge verziehen und nie wieder kommen!! Vielen lieben Dank! :-)

      Ja, es ist schön - die Welt, die Zeit - und ich bin sehr dankbar dafür!!

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Schöne Bilder :)
    Danke fürs sharen.
    Liebe Grüße
    TrailOpa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :-)
      Bitte gerne!

      Liebe Grüße Anna

      Löschen
  8. Tolle Bilder und toller Lauf! Damit ist alles gesagt! :-)

    AntwortenLöschen