Sonntag, 27. Januar 2013

Ein super Wochenende

Das Wochenende war einfach super - viel Bewegung, viel frischer Luft und viel Freude! 
Am Samstag hatte ich einen freien Tag und konnte mit meiner Freundin Skifahren gehen. 
Strahlend blauer Himmel, perfekter Schnee und viel Spaß... was wünscht man sich mehr?


Heute Nachmittag war ich mit den Kindern Skifahren, das Wetter war zwar nicht ganz so toll wie am Samstag, aber der Schnee war gut und wir hatten sehr viel Spaß zusammen. Ich freue mich sehr, dass ihnen das Skifahren so viel Spaß macht!!! :-)


Als ein super Abschluss dieser Woche habe ich heute Abend ein gutes Rumpf- und Beintraining gemacht. 

Kniebeugen 2x30 reps
Das Brett abw. Ellb./Handstütz 2x20 reps

Beckenheben 2x25 reps
Rumpfheben seitl. 2x20 reps

Seitwärts gehen mit Gummiband 2x40
Sit Ups mit Boxen 2x20 reps + 20 Box

Ausfallschritte 2x40 reps
Klappmesser 2x15 reps

Hockespringen 2x30 reps
Crunches 2x15 reps

Rü-Heben 2x20 reps
Schwimmen 0,5 kg 2x15 reps

Der Schnee-Engel 15 reps
Über und Rundum 15 reps

Danach natürlich Dehnen ;-)

Ich bin wieder voll fit - juhuuuuuu!!! 
Die neue Woche kann kommen!
:-)

Kommentare:

  1. Liebe Anna, das klingt so optimistisch, voller Freude, dazu die fröhlichen Bilder, toll, ich freue mich für dich - man könnte meinen, du bist der Drilling unter den Zwillingen, wäre da nicht der " kleine " Altersunterschied "

    Schöne Bilder,
    tolle Stimmung
    so wie wir es mögen
    und wofür wir dankbar sind !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Margitta,

      ich bin im Moment 3auch sehr optimistisch, und voller Freude. Ich freue mich einfach sooo dass ich wieder fit bin. Das Halsweh hat mich so lange fest im Griff gehabt, dass ich fast gedacht habe er geht gar nicht mehr vorbei. Auch die Müdigkeit ist weg :-)

      Oh, vielen Dank - der "kleine" Altersunterschied... ;-) Ich bin ja nicht unbedingt eine junge Mama - aber Sport hält jung, oder ;-) Wenigstens fühle ich mich noch jung! Hihi...

      Ja, ich wirklich dankbar für das was ich habe!

      Löschen
    2. Sport hält jung - sowieso - was soll ich da erst sagen, ich bin noch um einiges älter, du würdest es kaum glauben, aber ich fühle mich richtig gut und fit, zufrieden, glücklich.

      Machen wir weiter so, wir wissen, was wir haben, was wir können, was uns gut tut !! ;)

      Löschen
    3. Wir machen auf jeden Fall so weiter, denn wir wissen was uns gut tut!!! :-)

      Löschen
  2. Hallo Anna,
    schön das es wieder aufwärts und vor allem vorwärts geht.
    Und ihr habt so schönen tollen Schnee. Bei uns sind nur noch Matschreste.
    Viele Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karina,

      ja es ist schön - endlich geht es aufwärts und vorwärts. Vor allem ist die lähmende Müdigkeit weg :-)

      Das ist ein Vorteil wenn man in den Bergen wohnt - dafür warten wir viel länger auf den Frühling!

      Liebe Grüße Anna

      Löschen
  3. Liebe Anna,
    es freut mich sehr, dass Du wieder topfit bist und alle möglichen sportlichen und familiären Dinge wieder ohne Einschränkung möglich sind. Diese unnützen Infekte können uns zukünftig gestohlen bleiben, oder?

    Viel Spass beim Sport

    Salut
    Christian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Christian,

      danke ich freue mich auch sehr! Du hast vollkommen recht, diese unnützen Infekte sollen uns ab jetzt fern bleiben!

      Viel Spaß beim Sport - das habe ich! und das wünsche ich auch Dir!!

      Liebe Grüße Anna

      Löschen
  4. Du strahlst auch so auf den Fotos, schon allein deswegen kann man sich nur denken dass du wieder total fit und genesen bist!!! Ich hoffe du verbringst eine wunderschöne (und endlich gesunde!!) Woche!! lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Woche hätte nicht besser starten können - mit einem super Wochenende! :-)

      Eine schöne (und sportliche ;-) !!) Woche wünsche ich auch dir! lg

      Löschen