Donnerstag, 24. Januar 2013

Akku voll :-)

Ich liebe Donnerstagabend! Die strengsten Tage der Woche (Mittwoch und Donnerstag) sind vorbei und das Wochenende steht vor der Tür :-) T ist zwar wieder erkältet und hatte eine richtig miese Laune heute, wegen jeder Kleinigkeit hat sie gemotzt und geschrien. An solchen Tagen werden die armen Mama-Nerven schon mal etwas stärker strapaziert. Heute Abend konnte ich aber alles mit einem wunderschönen Lauf wieder gut machen - 12 herrliche Kilometer im Schnee!

Schon als ich vor der Haustür stand, habe ich gemerkt, dass ich mein iPod vergessen hatte. Egal - so bin ich heute mal ohne Musik gelaufen und das ging genauso gut und war genauso schön wie mit Musik. Meine Laufstrecke heute bestand zu 95% aus relativ festen griffigen Schnee - eine wunderbare Unterlage zum Laufen!!! Ich habe jeden Schritt genossen. Die Beine waren fit, ich war fit und ich habe mich super gefühlt - es war so einen Lauf der lange im Erinnerung bleibt :-) Jetzt ist der Wurm hoffentlich endlich raus!!!


Mein Akku ist wieder voll aufgeladen und das Wochenende kann kommen!!! :-)))

Kommentare:

  1. Hallo Anna!
    Das ist ja super, daß es jetzt endlich wieder besser geht! Mit was für Musik läufst Du denn gerade? Finde solche Anregungen immer schön!
    Viele Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,

      ja endlich!!!

      Meine Trainings-Playliste besteht aus 9 !! Lieder (Hangover, Born This Way, Waka Waka, Dynamite, Higher Sweat, Poker Face, On the Floor, Who let teh dogs out) Es sind einfach Lieder die einen schönen Beat haben und mich gefallen. Ich weiß, 9 Lieder sind schon wenig, aber es reicht mir und ich habe die Musik sowieso sehr leise - einfach nur damit ich etwas im Hintergrund habe. Daher hat es mir gestern auch nicht besonders gestört ohne Musik zu laufen.

      Aber es ist auf jeden Fall langsam Zeit für ein paar neue Lieder - Girl on Fire gefällt mir zum Beispiel ganz gut ;-)

      Schönes Wochenende!
      Liebe Grüße, Anna

      Löschen
  2. Schön diesen positiven Bericht von dir zu lesen :-) Da werde ich auch gleich von deiner guten Laune mitgerissen! Jetzt muss nur noch deine Tochter wieder gesund werden, dann ist alles wieder im Gleichgewicht! Schönes Wochenende, lg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, endlich auch etwas Positives hier bei mir! ;-) Ich hoffe jetzt dass es so bleibt! Dass alle gesund sind wird wahrscheinlich erst im Sommer wieder passieren, aber wenn es nicht schlimmer ist als ein kleiner Schnupfen, dann ist es nicht so schlimm!

      Dir auch ein schönes Wochenende!

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Jetzt ist der Wurm endgültig rauuuuuuuuuuuuuuuuuus, das lese ich sehr, sehr gerne, und wenn die Kinder nerven, das bleibt leider nicht aus, dafür haben wir auch viele Freude mit ihnen, dann ist das das beste Mittel, um wieder zu sich selbst zu finden und jeglichen Ärger auf der Piste zu lassen !

    Willkommen zurück im Laufzirkus, liebe Anna und sehr sonnige Grüße von der Ostsee !! 8)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eeeeeeeeeeeeeendlich!!! ;-) Ich schreibe es auch sehr sehr gerne!!

      Ja ich habe sehr viel Freude mit den Kindern, aber ab und zu ist es einfach schön sich beim Training etwas abreagieren zu können ;-)

      Vielen Dank ich freue mich sehr wieder zurück zu sein!

      Liebe Grüße aus Österreich :-)

      Löschen
  4. Ich freue mich mit Dir, dass Du dem Gemotze und Genicke wieder fit entfliehen kannst . Auf Schnee zu laufen, der griffig ist, ist hier eher eine Seltenheit, umso mehr gönn ich Dir diese herrlichen Kilometer.

    Schönes Wochenende

    Salut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke lieber Christian!

      Ja, ab und zu ist es einfach schön alles für eine kurze Weile entfliehen zu können - und Laufen ist für mich die beste Regeneration. :-)

      Ich habe das Glück dass der Fahrradweg im Winter zu Loipe umgewandelt wird und dort fährt jeden Tag die Pistenraupe. So ist nicht nur für die Langläufer gesorgt, sondern auch ich habe gut Laufbedingungen :-)

      Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

      Liebe Grüße

      Löschen