Mittwoch, 19. Dezember 2012

Voll erwischt...

...hat es mich. Ich bin nicht oft krank, und im vergangenen Jahr so gut wie gar nie. Jetzt hat es mich aber voll erwischt - ich habe die Nase voll ;-)  Schwer erkältet aber trotzdem froh, dass es jetzt kommt und nicht im Januar. Jetzt habe ich sowieso kaum noch Zeit zum Trainieren und da ist es mir egal ob ich erkältet bin :-)

Heute Vormittag habe ich den letzten Weihnachtseinkäufen gemacht und danach ging sich sogar einen Cappuccino aus. Ich muss ziemlich müde ausgesehen haben, denn normal bekommt man nur einen Stück Schokolade dazu, ich bekam drei... ;-) hihi


Am Nachmittag bin ich wieder mit den Kindern zum Skikurs gegangen - strahlend schönes Wetter heute und wir hatten einen wunderschönen Nachmittag!


Heute Abend werde ich ein paar Geschenke einpacken und danach früh ins Bett gehen, ich denke Schlaf ist die beste Medizin!! :-)

Kommentare:

  1. Oje...ich wünsch dir auf alle Fälle gute Besserung und dass du vor allem zu Weihnachten wieder ganz gesund und fit bist!!! lg

    AntwortenLöschen
  2. Mist! Naja wenigstens bist du dann zu Beginn des neues Jahres wieder fit. Selbst der Cappuccino mit dem süßen Herz konnte dir nicht helfen! Alles wird gut und wenigstens sind deine Kinder obenauf!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mir ist schon lieber, wenn ich krank bin und nicht die Kinder! Aber die Schokolade hat schon ein bisschen geholfen ;-)

      Du sagst es, wenigstens bin ich zum Beginn des neuen Jahres wieder fit!!! :-)))

      Löschen
  3. Ach ja, irgendwann trifft es auch schwedische Zwillingsmütter in Österreich, der Zeitpunkt ist denkbar ungünstig, aber danach fragt dich und uns ja leider keiner, mit deinem Körper und deiner Fitness wirst du bald wieder fest mit beiden Beinen auf der Erde stehen.

    Gute, gute Besserung !!!

    Deine beiden Mäuse sind zum anbeißen !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, irgendwann trifft es auch mich! Mir ist der Zeitpunkt eigentlich ganz ok - dann bin ich wie Frank sagt zum Beginn des neuen Jahres wieder fit :-))) Lieber bin ich jetzt krank als im Januar! (ist ja nur eine Erkältung)

      Danke, danke!!! :-)

      Löschen
  4. Liebe Anna,
    da wünsche ich doch ganz schnell noch gute Besserung. Erkältungen sind immer mies, man fühlt sich elend und ist zu nichts zu gebrauchen. Ich wünsche Dir und Deinen Kleinen ein wunderschönes und ruhiges Weihnachtsfest

    Salut
    Christian

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank Christian, aber du weißt doch eine Mama darf nie krank sein und muss immer brauchbar sein... ;-) Ist aber nicht so schlimm und zum Glück haben wir ja jetzt alle frei und können das ganze gemütlich angehen :-)

    Dir und Deine Familie auch ein schönes gemütliches und frohes Weihnachtsfest!

    Liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen