Montag, 17. Dezember 2012

Einen Tag im Schnee!

Der erste Skikurs für die Kinder heute und die Mama musste natürlich dabei sein ;-) 
Ein wunderschöner Nachmittag im Schnee!

 

Dann die erste Abendtour für die Saison, aber sicher nicht die letzte ;-) Etwas über Null Grad im Tal und leichter Regen als ich los bin. Irgendwann ist der Regen aber in leichter Schneefall über gegangen. Super Bedingungen, nicht zu warm und nicht zu kalt :-))) Die Einsamkeit, die Stille, die Ruhe, die Dunkelheit - heute habe ich das alles so richtig genossen!!! Energie Tanken, nenne ich das! 5km1h25Minuten und ca. 650 Hm Danach umziehen, abfellen und gemütlich wieder runter fahren - Genuss pur!


Kommentare:

  1. Deine zwei kleinen machen doch schon eine gute Figur. Die ziehen dich bestimmt irgendwann richtig ab! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich doch, dass sie die Mama mal abhängen, irgendwann... ;-)

      Löschen
  2. Schööööööööööööööööön, genau das richtige Alter, um auf den Skiern anzufangen, darum sind die Kleinen zu beneiden, sieht schön aus !!

    Und die Mama erholt sich in der Einsamkeit - in der herrlichen Stille, davon profitiert dann die ganze Familie, wenn sie eine ausgeglichene Mutter haben !!

    Genuss pur -das macht das schöne Leben aus !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, du sagst es. Wenn ich trainieren kann profitiert meine ganze Umgebung davon. Wenn die Mama ausgeglichen ist, sind es die Kinder auch!

      Löschen
  3. Super, dass die Kinder schon so früh anfangen! Die beiden werden später bestimmt mal Profis bei der tollen Skifahrer-Mama :-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solange sie Spaß daran haben bin ich froh! :-) Das ist das wichtigste!

      Löschen