Mittwoch, 12. Dezember 2012

Was will man noch mehr...!!!?!

Ein wunderschöner Morgen heute und ich war sehr froh über die Entscheidung eine Runde mit den Tourenski zu gehen. Das ganze Skigebiet hat noch nicht auf und so war kein Mensch auf Weg auf die frisch präparierten Pisten - nur die Schneekanonen sind gelaufen... Eine sehr gemütliche Tour über den Steilhang, 3,3 km und 600Hm :-)))



Mit -11°C eisig kalt, aber die Sonne kam gerade richtig


Viele Schneekanonen auf dem Weg


Eine wunderschöne Aussicht


Mal eine Pistenraupe, aber kein einiger Skifahrer :-)


Den letzten Hang noch 


Eine wohlverdiente Pause...


...und dann wieder raus in der Sonne :-)


Fertig für die Abfahrt!


Eine wunderschöne Tiefschneeabfahrt :-)))
Für die hätte ich noch einmal den Hang hochlaufen können!!

Danach die Kinder abholen, Essen kochen und wieder los um ein bisschen Ski zu fahren :-)


Es ist nicht so einfach wie es aussieht!! ;-)

Am Abend als die Kinder im Bett waren habe ich noch die Power-Yoga-Stunde gemacht. Ich finde es sooo schön dieses gleichzeitige Training von Kraft und Beweglichkeit! Es tut wirklich gut!

Was für einen Tag - eine Morgentour in der Sonne, mit den Kindern im Schnee und als krönender Abschluss Yoga, was will man noch mehr...!!!?! :-)))

6 Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder!!! Mit Sonnenschein war es bestimmt viel schöner als letztes Mal :-) Super, dass du so einen tollen Tag hattest! lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es war gestern schon etwas schöner als am Montag :-) Danke!

      Löschen
  2. Ja, was für ein TAG - herrrrrrrrrrrrrrrrrlich - da würde ich auch gerne mal wieder sein, ich rieche die gute Luft, den Schnee, spüre die Sonne, sehe dich gut ausgerüstet auf den Brettern und höre da Lachen deiner zwei kleinen Mäuse. Wunderschön !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im wahrsten Sinne des Wortes - herrrrrrrrrrrrrrlich!!! :-)

      Du bist jeder Zeit herzlich Willkommen! ;-)

      Löschen
  3. Genial, mehr fällt einem bei solchen Bildern nicht ein. Das ist wirklich so herrlich das einem die Worte fehlen!! Und dann auch noch die Tasse Kaffee :-) Ich LIEBE Kaffee!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, da können wir uns die Hand geben - ich LIEBE auch Kaffee!!! ;-)

      Ja, ab und zu sagen Bilder mehr als hundert Worte - es war wirklich ein wunderschöner Tag!

      Löschen