Dienstag, 6. November 2012

"Laufklatsch" ;-)

Ich finde es einfach genial! Ewig lang haben wir immer wieder, immer wieder gesagt, dass wir uns treffen wollen, aber da wir beide irgendwie immer so viel zu tun haben, hat es einfach noch nicht wirklich geklappt. Außer ich habe mal wieder einen Hexenschuss oder mit dem Fuß Probleme, dann ist sie immer da für mich, meine gute liebe Freundin und Osteopathin Astrid :-) 

Jetzt sind wir auf die Idee gekommen, zusammen laufen zu gehen. Letzte Woche das erste Mal und heute wieder. Ich finde es einfach genial! Hundert Mal besser als sich über Kaffee und Kuchen zu treffen. Quasi "Laufklatsch" statt "Kaffeeklatsch" ;-) Hihi! Wir laufen unsere ca. 7 km in eine knappe Stunde.  Ein gemütliches Tempo damit wir uns auch gut unterhalten können. Ich freue mich schon auf nächste Woche :-)

6 Kommentare:

  1. Besser gehts doch nicht da kannst du dich gleich während dem Laufen behandeln lassen falls die Hexe dir in den Rücken sticht! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ein guter Gedanke! :-) Die Hexe im Rücken habe ich aber (hoffentlich) mit guten Übungen und Dehnübungen auf Nimmerwiedersehen vertrieben!!!

      Löschen
  2. Toll dass du jemanden hast, mit dem du Laufen und gleichzeitig Tratschen kannst :-) Ich konnte leider noch niemanden von meinen Freunden/Family dazu überreden mit mir mal Sport zu machen. Aber ich bins mittlerweile auch schon gewohnt... lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Laufen und gleichzeitig tratschen ist super - viel besser als im Kaffeehaus tratschen! ;-) Ich laufe sehr gerne allein, aber so ab und zu mal zu zweit ist echt super!

      Löschen
  3. Auf jeden Fall, lieber Laufklatsch als Kaffeeklatsch, ab und an macht es Spaß, auch mal in Begleitung zu laufen, besonders, wenn man das gleiche Tempo laufen kann, das ist auch nicht immer so - besonders mit Männern !!! Aber ich laufe auch sehr gerne alleine - na dann, gut klatsch !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir tut es gut ab und zu in Begleitung zu laufen, alleine schaffe ich es einfach nicht auch mal so richtig gemütlich zu laufen - das Tempo wird immer etwas schneller.

      Ich laufe auch sehr gerne alleine, aber wenn ich die Möglichkeit habe, zum Laufklatsch statt Kaffeeklatsch zu gehen, dann ist die Wahl nicht schwer! ;-)

      Löschen