Dienstag, 30. Oktober 2012

Zu zweit

T war heute wieder fit - kaum ist das Fieber weg, gibt sie wieder voll Gas! Ich möchte ja wissen von wem sie das hat... hmmm ;-) Somit war der heutige Tag auch nicht mehr ganz so gemütlich wie gestern ;-) Raus wollten wir heute auch noch nicht, also haben wir wieder viel gespielt, gemalt und gebastelt :-)

Wenigstens konnte ich heute Abend kurz raus. Es hat endlich mal geklappt und ich bin mit meiner Freundin eine Runde gelaufen :-) Ausgemacht hatten wir eigentlich schon lange, aber erst heute geschafft. Zu zweit zu laufen ist ja ganz was anderes. Das Tempo war etwas langsamer als wenn ich sonst auf weg bin und ich habe es echt super gefunden. Sonst wenn ich alleine mal eine gemütliche Runde laufen möchte, klappt es fast nie, weil ich immer zu schnell werde.

Und die Strecke kommt einem ja auch viiiel kürzer vor, wenn man immer am quatschen ist ;-) Wir sind ca. 7,3 km in 47 Minuten gelaufen.

Ich laufe sehr gerne alleine, aber zu zweit ist es eben auch super schön! Ich hoffe es klappt nächste Woche wieder!!! :-)

Kommentare:

  1. Auch ich bin ein,fast, ausschließlich "Alleine-Läufer". Momentan ist höchstens mein Bruder mal mit dabei. Auch morgen wo wir wieder einen schönen Berglauf miteinander machen wollen. Da freue ich mich drauf. Ist zwischendurch eine schöne Abwechslung.

    Gut das Tabea wieder fit ist. Damit der Mutter nicht allzu langweilig wird :-)

    Ich bin heute morgen auch mit Babyjogger 12km gelaufen. Hat richtig gut getan nach den letzten Tagen des Unwohlseins.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, zwischendurch ist es wirklich eine schöne Abwechslung zu zweit zu laufen!

      Die Mama wird es nicht so schnell langweilig... ;-)

      Schön zu hören, dass es dir wieder besser geht - hoffentlich ist deine "Pechsträhne" jetzt vorbei!

      Löschen