Donnerstag, 18. Oktober 2012

"Stresswegkopffrei"-Runde

Es geht nichts mehr in meinem Kopf hinein... Jede Minute die ich zwischen Vorbereitungen für die Geburtstag der Kinder habe ich gelernt. Diese Woche war einfach Stress pur - nicht einmal eine Laufrunde ist sich ausgegangen...!!! Wenigstens hatten wir einen super schönen Geburtstagsfeier gestern und es waren zwei sehr zufriedene und glückliche Mädchen die gestern Abend ins Bett gefallen sind :-)))


Heute Morgen hatten wir eine "Test-Prüfung". Schlampigkeitsfehler, Lesefehler und die darauffolgende Folgefehler... Das sollte mir morgen nicht passieren!!! Daher habe ich heute Nachmittag nicht gelernt, sondern ich habe die Laufhosen angezogen und bin im wunderschönen Herbstwetter eine Runde laufen gegangen, meine 7km-Runde über die Skipiste - ohne Uhr, ohne Pulsmesser aber mit dem Fotoapparat ;-) Einfach so um den Stress der letzte Woche loszuwerden und um den Kopf frei zu bekommen. Danach 15 Minuten Dehnen :-)

Ich hoffe es hat geholfen!!!
Heute Abend das Ganze noch ein bisschen anschauen, früh ins Bett gehen
und morgen einfach Ruhe bewahren! - drückt mir bitte den Daumen! :-)







 Ich kann mir nichts schöneres Vorstellen, um den Kopf frei zu bekommen :-)))




Kommentare:

  1. Nichts geht über einen Lauf in der herbstlichen Natur, schön bunt und hoch wie bei dir.

    Was lernst du ? Darf ich das fragen ?

    Daumen sind natürlich gedrückt - Ehrensache !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Lauf heute hat wirklich wunder getan - ich bin wieder locker und entspannt :-)

      Natürlich darfst du fragen :-) Ich versuche es mal mit der Buchhaltung. Ich finde es ist interessant und es gefällt mir, aber es ist schon viel zu lernen so am Anfang... ;-)

      Löschen
  2. Die Bilder sagen wirklich alles aus! Da kann man sich nur den Stress von der Seele laufen. Herrlich!!
    Da ich Kuchen über alles Liebe könnte ich jetzt glatt meinen Kopf in deine beiden gebackenen rein stecken! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Stress ist wieder Weg :-) Es war so ein richtigen Bilderbuch-Herbsttag heute!

      Leider sind die Kuchen schon gegessen - sonst gerne ;-) hihi

      Löschen