Mittwoch, 10. Oktober 2012

Nass und matschig...

...nach zwei Tage Dauerregen, Regen in der Luft, feucht, herbstlich, kühl und rutschig...

...und schön! richtig schön! mit Bewegung und frische Luft. 6 gemütliche km in 36 Minuten und danach 10 Minuten dehnen :-)

Jetzt werde ich meine Nase wieder in den Büchern stecken. Mann bin ich froh, wenn ich fertig bin! Diese Woche noch Kurs und nächsten Freitag Prüfung... Danach werde ich mir mal eine längere Runde gönnen ;-)

Kommentare:

  1. Nass und matschig ist es beim Mountainbiken besonders Lustig. So geht es mir jetzt schon an 5 aufeinander folgenden Tagen! Da müssen wir durch und wir wollen es ja auch so... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist ja das schöne, dass es nicht jeden Tag gleich ist - mal nass und kalt, mal warm und trocken, mal ist man gut drauf, mal läuft es nicht so... :) Die Abwechslung ist doch super!?

      Löschen