Dienstag, 2. Oktober 2012

Ich habe keine Zeit...

...für das Training! Ich nehme mir Zeit ;-)


Ich habe im Moment wirklich sehr viel zu tun und ich hätte mehr als genug "ausreden" um nicht laufen zu gehen.  Da ich aber gestern Abend, den ganzen Abend brav gelernt habe, habe ich mich heute eine Laufrunde gegönnt ;-) Richtig schön und ich freue mich so sehr, dass mein Fuß wieder in Ordnung ist und dass ich wieder gesund bin! Man sollte die Gesundheit doch viel mehr schätzen solange man sie hat - meist vermisst man sie erst dann, wenn man krank ist...

Heute die gleiche Runde wie am Sonntag, nur ein bisschen schneller. 7,18km heute in
40 Minuten :-) und danach 15 Minuten Dehnen.

Jetzt bin ich wieder top fit und habe immer noch ein bisschen Zeit übrig fürs Lernen ;-)

Kommentare:

  1. Bei uns gehts wieder aufwärts! Klasse!! Bei dir der Fuss und bei mir die Rippen/Bauch. Toll wenn man wieder unbeschwert seine Runden laufen kann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das schätzt man nach einer Verletzung doppelt und dreifach... ;-) Schön zu hören, dass es dir auch besser geht!!!

      Löschen