Donnerstag, 4. Oktober 2012

A n s t r e n g e n d

Ja, richtig anstrengend war es heute. Ich habe den ganzen Nachmittag mit mir gekämpft um nicht zuzuhören. Diese kleine gemeine Stimme im Hinterkopf, die immer wieder gesagt hat "Ach nein, heute bin ich viel zu müde und ich habe ja viel zu viel zu tun...." Ich habe einfach nicht zugehört und habe mich sofort umgezogen als die Kinder im Bett waren und bin los. Meine neue Runde, die gleiche wie vorgestern und am Sonntag :-) Irgendwie war es aber viel viel anstrengender als sonst... Es hat geregnet, es war windig, ich war müde und die Beine auch, und ich hatte das Gefühl nicht genug Luft zu bekommen. Dabei bin ich heute noch langsamer gelaufen als am Sonntag. Einfach nicht mein Tag heute.

Trotzdem war es irgendwie schön! Schön Sauerstoff zu tanken und schön sich zu bewegen. 7.2 km heute in 46 Minuten. Danach 10 Minuten meine dynamische Dehnübungen und der Schnee-Engel liegend - sehr wohltuend heute da ich Momentan sooo viel in der gleichen Position sitze. Den ganzen Vormittag beim Kurs, abends beim lernen... Zum Schluss habe ich 15 Minuten lang die Beine gedehnt.


;-) 

4 Kommentare:

  1. Nicht verrückt machen Anna solche Tage gibts manchmal und beim nächsten mal wird wieder alles besser! Waren ja auch nicht unbedingt die besten Bedingungen zum laufen oder? Deswegen bin ich heute auch auf den Ergometer ausgewichen weils draußen in strömen geregnet hat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, da mache ich mich überhaupt kein Kopf. Ich bin froh, dass ich raus bin, trotz Wetter und Müdigkeit. Irgendwie tut es dann immer gut :-) Ergometer ist im Moment keine Alternative für mich - ich brauche die frische Luft!

      Löschen
    2. Bei mir ist leider seit gestern Abend wieder der Ergometer die einzige Alternative! Bin, als ich in die Dusche stieg, voll mit dem rechten Bein weg gerutscht und habe mir die Leiste und rechten Oberschenkel gezerrt! :-(

      Löschen
    3. Au weh... was für eine Pechsträhne... Gerade erst wieder gesund und dann das. Gut, dass du dein Ergometer hast und ich wünsche dir nochmals vom ganzen Herzen gute Besserung!!!

      Löschen