Sonntag, 23. September 2012

Sonntag Abend...

...und das Wochenende ist um. Ich hätte eigentlich eine längere Runde machen wollen, aber irgendwie ist das Wochenende jetzt schon vorbei... ;-) Wenigstens ist sich eine kürzere Runde heute Abend ausgegangen. 7km, 38 Minuten. Damit bin ich auch zufrieden und stelle fest, meine Waden müssen sich schon wieder an das Laufen gewöhnen. Im Gelände geht es zwar recht gut, aber den Asphalt mögen sie nicht. Nach dem Laufen 10 Minuten dynamische Dehnübungen und zum Schluss 10 Minuten die Beine und vor allem die Waden dehnen. Ein schöner Wochenabschluss! :-)

Herbstzeit ist Erkältungszeit und die Kinder sind ordentlich erkältet. Auch mein Kopf ist heute den ganzen Tag recht schwer gewesen und das Laufen hat kaum geholfen. Ich hoffe nur, dass sie mich nicht anstecken! Ich denke ich werde heute mal früh ins Bett gehen :-)


Kommentare:

  1. Manchmal wäre es schön wenn das Wochenende ein Tag länger wäre um alles zu erledigen was man gerne machen würde. Aber wenigstens hast du eine kleine Runde noch in den Tag einbauen können. Besser als nichts!
    Bleib gesund!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich befürchte nur, wenn das Wochenende einen Tag länger wäre, wäre das auch zu kurz... ;-)

      Löschen