Dienstag, 18. September 2012

Alles oder nichts

Es ist doch irgendwie meistens alles oder nichts, oder? Entweder hat man kaum was zu tun, oder steckt über die Ohren voll mit Arbeit. Alles fängt zu gleichen Zeitpunkt an und ich muss sagen, es ist etwas stressig zurzeit. Ich mag zwar, wenn ich viel zu tun hat, aber wenn ich kaum weiß wo ich anfangen soll... Ich denke (hoffe) es ist aber nur bis alles angelaufen ist.

Morgen ist es endlich wieder soweit - das ElKi-Turnen fängt wieder an. Ich habe einen Kurs Kinder-Turnen und einen Kurs Eltern-Kind-Turnen ausgeschrieben. Im Herbst waren sie beide voll, jetzt wird leider nur das Eltern-Kind-Turnen stattfinden, da ich beim Kinder-Turnen zu wenige Anmeldungen habe. Sehr schade finde ich! 

Ich denke ich habe alles soweit vorbereitet, und wir freuen uns riesig auf das ElKi-Turnen morgen. 
Meine Kinder lieben es :-)


Ich habe nicht wirklich das Gefühl, dass ich im Moment Zeit habe für das Training, aber gerade dann tut es mir ja sooo gut. Und wenn es nur so wie heute Abend 30 Minuten auf dem Heimtrainer ist, ist es besser als nichts!

5 Minuten aufwärmen, 20 Minuten auf 175W/80-100rpm und 5 Minuten ausfahren. Danach Das Brett abw. Ellb./Handst. 2x20 reps, der Schnee-Engel 2x15reps und exzentrisches Wadentraining :-)

2 Kommentare:

  1. Wenn man nichts zu tun hat macht man sich Arbeit! :-) In deinem Falle aber genau das richtige. Toller Kurs den du anbietest. Kann verstehen das deine 2Kinder es lieben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Kinder lieben es und ich denke (hoffe) es ist gestern auch bei den anderen Kindern und Mamas gut angekommen. Allerdings bin ich froh, dass der heutige Tag etwas ruhigere ist ;-)

      Löschen