Dienstag, 21. August 2012

Dehnen mit Aussicht


Heute Fahrradfahren und Dehnen auf dem Programm! Ich bekam sogar die Möglichkeit eine Runde raus zu gehen und musste nicht auf dem Heimtrainer :-) 30 Minuten Bergauf, ganz gemütlich ohne Uhr, ohne RunKeeper, ohne alles - nur ich und das Fahrrad. Ja, ok ein bisschen Musik hatte ich schon dabei. Katie Melua hat mir ganz leise ins Ohr gesungen, so dass ich immer noch die Vögel und alle andere Geräusch im Wald auch noch wahrnehmen konnte. 

Nach 30 Minuten Fahrradfahren habe ich meine Beine 15 Minuten lang gedehnt und die wunderschöne Aussicht genossen - r i c h t i g schön! Danach wieder nach Hause :-)


2 Kommentare:

  1. Ja, da kann man nicht meckern - richtig schöne Aussichten, du hast sie in den Bergen, ich darf glücklich darüber sein, sei am Meer zu finden, nur ein wenig flacher.

    So schön ist es draußen, zu schön, um drinnen zu bleiben !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch du hast schöne Aussichten - die Fotos vom Meer in deinem Blog gefallen mir sehr gut. Nur gefallen mir die Berge viel besser als das Meer. Ich bin einfach sehr froh und dankbar hier wohnen zu können :-)

      Nichts ist schöner als die Natur und wir haben den Vorteil sie „laufend“ genießen zu dürfen ;-)

      Löschen